Zum Inhalt springen

Getränkedosen Durchfahrt / Bogen / Tor / Gate für DR!FT Sturmkind Strecke (Große Dosen z.B. Monster Energy oder Rockstar Energy usw.) 1.0.0

   (0 Bewertungen)

9 Screenshots

Über diese Datei

Verschiedenste Möglichkeiten, alles zu kombinieren.

Traversen Längen: 20mm, 25mm, 50mm, 75mm, 100mm, 125mm, 150mm, 175mm

Winkel: 17° und 34°

Die Dosenadapter habe ich einmal für die gerade Traverse und die Bogentraverse mit 50mm Traversen konstruiert, natürlich kann man auch alles kombinieren wie man möchte. Weitere Adapter werden evtl. folgen.
Die Adapter liegen einfach nur auf der Dose auf, können aber nicht verrutschen, da diese eine Vertiefung haben. (Sieht man auf dem Bild ganz gut)

Alle Teile sind verklebt.

Es gibt eine Bodenbefestigung, falls man die Dosen an einem festen Platz montieren möchte. Einfach verschrauben und die Dosen darauf stellen, somit verrutschen diese nicht mehr.

Das Schild hat eine Größe von 20mm x 100mm, hier kann man sich auf Papier ausdrucken was man möchte und dann auf das Schild kleben.

Alle Teile sind bei mir ohne Support gedruckt.

Das Monster Energy Emblem ist NICHT von mir, es stammt von Thingiverse: https://www.thingiverse.com/thing:1831486

  • Gefällt mir 1
 Teilen


Benutzer-Feedback

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung