Jump to content
litonyx

GEKLÄRT V12 Paket gekauft aber lässt sich nicht freischalten

Recommended Posts

vor 49 Minuten schrieb litonyx:

Community dürfte nicht all zu gross sein, wenn niemand Weiss warum das so ist 👍

Die Community erfährt sich vielleicht die Motoren und kennt dein Problem gar nicht...

Wende dich direkt an den Support, würdest du woanders doch auch machen, oder?

 

Grüße

THR3360

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Die Community erfährt sich vielleicht die Motoren und kennt dein Problem gar nicht...

Wende dich direkt an den Support, würdest du woanders doch auch machen, oder?

 

Grüße

THR3360

Genau das. 👍

 

@OP: Auch wenn man sich die Pakete gekauft hat, so wie ich zB, weiß man trotzdem nicht was da bei dir schief gelaufen ist, sorry. Bei mir hat immer alles reibungslos funktioniert. 🤷‍♂️ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb litonyx:

Community dürfte nicht all zu gross sein, wenn niemand Weiss warum das so ist 👍

Vielleicht musst du auch einfach etwas mehr Geduld haben mit der Community. Denn wir sind hier alle privat unterwegs und es ist Samstag. Des Weiteren wird auch hier nicht alles auf dem Silbertablett serviert. 

Wenn der Kauf ordnungsgemäß abgeschlossen wurde, kannst du mal versuchen das Fahrzeug aus der App zu entfernen und neu zu koppeln. Dabei beachten das du eine gute Internet Verbindung hast. 

Ein wenig mehr Infos und ein besserer Themen Titel (den passe ich dir nun entsprechend an) fördert auch eine bessere und schneller Hilfe 😉

 

Siehe auch hier 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geld ist auch abgebucht oder woran machst du das fest? Z.B. kreditkarte, Guthaben im Appstore usw? Nummer auch korrekt eingegeben?

Ich muss auch alles über den Playstore mehrmals bestätigen. Der Antrieb war danach auch sofort spielbar. Kenne das Problem so nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb THR3360:

Die Community erfährt sich vielleicht die Motoren und kennt dein Problem gar nicht...

Wende dich direkt an den Support, würdest du woanders doch auch machen, oder?

 

Grüße

THR3360

Danke für deine Antwort.

Habe ich natürlich 😉bekomme aber seit 2 Tagen keine Antwort 🙈

Hallo zusammen. 

 

Ich wollte natürlich nicht die Community beleidigen, weil nicht gleich wer schreibt, die Ungeduld ist ein Hund, sry 🙈😉

Zu meinem problem:

Habe mir vor zweit Tagen das v12 Paket in der App gekauft, per Paypal und das gleich 2 mal weil ich glaubte das es beim ersten mal nicht funzte. 

Tja was soll ich sagen, alles schon versucht, app neu geladen Auto gelöscht wieder rein damit, und es hat sich nichts geändert. 

Im Anhang hab ich einen Foto angehängt , diese Meldung ist gekommen, als ich die app und das Auto neu geladen haben. 

 

Danke für eure Antworten 

 

LG aus Österreich 

Please log in to see the attachements

Edited by litonyx
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

😂 Alles Gut, aber hätteste gleich dein Problem ausführlicher geschildert, wären wir vielleicht schon weiter.

Trotzdem, kenne das Problem nicht, kann aber besser spekulieren. Kreditkarte abgelaufen? 🙂

 

Grüße

THR3360

Edited by THR3360

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb THR3360:

😂 Alles Gut, aber hätteste gleich dein Problem ausführlicher geschildert, wären wir vielleicht schon weiter.

Trotzdem, kenne das Problem nicht, kann aber besser spekulieren. Kreditkarte abgelaufen? 🙂

 

Grüße

THR3360

Morgen. 

 

Habe mit Paypal bezahlt😉

Naja vielleicht dauert es einfach ein paar Tage 👍

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein. Das sollte eig funktionieren. Der Support ist eig sehr gut bei Sturmkind. Bestimmt immo zuviel zu tun wegen den dtm modellen und vorweihnachten. 

Würde einfach nochmal schreiben oder die supportnummer Montag mal anrufen..

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Olli36:

Nein. Das sollte eig funktionieren. Der Support ist eig sehr gut bei Sturmkind. Bestimmt immo zuviel zu tun wegen den dtm modellen und vorweihnachten. 

Würde einfach nochmal schreiben oder die supportnummer Montag mal anrufen..

 

Gruss

Ich werde einfach mal abwarten, Weihnachten steht vor der Tür 😂

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen😊

 

Also heute Google play guthaben aufgeladen (25€)leider funzt auch hier der Kauf nicht 😔

Kann ich das auch im google store kaufen oder geht das nur über die App? 

 

Lg

 

Edited by litonyx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke hat alles geklappt, und das am 23.um diese Zeit 👍

Super Support vielen Dank. 

 

Allen noch frohe Weihnachten und viele drifts 😂👍👍

 

Lg 

  • Confused 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War es denn jetzt erfolgreich oder nicht? Ich kapiers grade nicht so.

Habe mir gerade auch einen Antrieb gekauft zum Test. Ging alles, Antrieb war sofort da. Öffnet denn das Feld mit Zahlungsweise  und darunter grün unterlegt "Tippen & Kaufen"?

Kaufen geht nur in der App.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy