Zum Inhalt springen

TÜRCHEN 24


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🇩🇪️ Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!

Türchen 24 🎄🎊 ist geöffnet! Fröhliche Weihnachten! Als Special zum 24.12.2019 verlosen wir/ den DR!FT-BMW E30 M3 - Ltd. DTM Edition mit der NR.24! So nehmt Ihr an der Verlosung teil: 1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 🙌 2. Liked diesen Post. 🧡 3. Schreibt uns in die Kommentare auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com Euren DR!FT-Wunschzettel: Was wünscht Ihr Euch als nächstes DR!FT Produkt?! 📝 Das Gewinnspiel endet am 25.12.2019, um 16:00 Uhr. Der/Die Gewinner(in) wird danach von uns per Nachricht kontaktiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in EU. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h, wird neu gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht als Barzahlung erfolgen.

 

🇬🇧️ Join the DR!FT ADVENT CALENDER!

Door 24 🎄🎊 is open! Merry Christmas! As a special for 24.12.2019 we raffle today a DR!FT-BMW E30 M3 - Ltd. DTM Edition with the NR.24! How to take part in the raffle: 1. Follow us on Insta or FB (driftsturmkind) 🙌 2. Like this post! 🧡 3. Write us a comment on FB, Insta or under this post in the DR!FT Forum https://community.sturmkind.com Your DR!FT wish list: What do you wish for as the next DR!FT product?! 📝 The competition ends on 25.12.2019, at 4 pm. The winners will then be contacted by us via message. Instagram and Facebook are in no way connected with the competition. Anyone living in EU can take part. You must be at least 14 years old to enter. If you are under the age of 18, you will need the written consent of your parents. Legal recourse is excluded. The prize cannot be paid in cash.

  • Gefällt mir 17
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein gott er würde so perfekt zu meinem Benz passen 😍... Tja was wünsch ich mir als nächstes von drift. Eigentlich gibt es schon nahezu alles. Die App ist toll gestaltet und einfach zu verstehen. Die verschiedenen Modi machen Spaß und das tuning ist umfangreich. Strecken Zubehör gibt es genug um sich eine authentische Strecke zu bauen. Daher gäbe es lediglich den wunsch weiterer Modelle. Klassiker wie ein Nissan gtr, Eleanor oder eineToyota supra wären noch traumhafte Metall Modelle. Zudem könnte man noch fan mearch machen wie zb hoodies, sweatpants, t-shirts. Was auch super wäre, wäre eine Ladestation für den racer (ich weiß es gibt schon welche aus einem 3d Drucker) jedoch wäre eine offizielle drift Ladestation super vielleicht eine. Kleine Garage in der man den racer laden kann. 😁

Bearbeitet von Tobi88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als nächstes würde ich mir (ja, ich nerve wieder mit dem gleichen Auto 😁) einen Aston Martin DB11 wünschen, den gibt es sowohl als V8 Biturbo (von AMG) mit 510 PS als auch als V12 Biturbo (von Aston Martin selber) als DB11 AMR (Aston Martin Racing) mit 630 PS. Ein tolles Auto - so wie dieser BMW auch!!!!!! 😍

EDIT: Hat der BMW wirklich die Nummer 24 ? - wie genial! 😁👍

Allen fröhliche Weihnachten!!!!! 🎄😉

 

Bearbeitet von MFB29
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Peter:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

🇩🇪️ Mach mit beim DR!FT-ADVENTSKALENDER!

 

Türchen 24 🎄🎊 ist geöffnet! Fröhliche Weihnachten! Als Special zum 24.12.2019 verlosen wir/ den DR!FT-BMW E30 M3 - Ltd. DTM Edition mit der NR.24! So nehmt Ihr an der Verlosung teil: 1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 🙌 2. Liked diesen Post. 🧡 3. Schreibt uns in die Kommentare auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com Euren DR!FT-Wunschzettel: Was wünscht Ihr Euch als nächstes DR!FT Produkt?! 📝 Das Gewinnspiel endet am 25.12.2019, um 16:00 Uhr. Der/Die Gewinner(in) wird danach von uns per Nachricht kontaktiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Mitmachen kann jeder mit einem Wohnsitz in EU. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Solltest du unter 18 Jahre alt sein, benötigst Du die schriftliche Einverständniserklärung deiner Eltern. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 24h, wird neu gelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht als Barzahlung erfolgen.

 

 

🇬🇧️ Join the DR!FT ADVENT CALENDER!

 

Door 24 🎄🎊 is open! Merry Christmas! As a special for 24.12.2019 we raffle today a DR!FT-BMW E30 M3 - Ltd. DTM Edition with the NR.24! How to take part in the raffle: 1. Follow us on Insta or FB (driftsturmkind) 🙌 2. Like this post! 🧡 3. Write us a comment on FB, Insta or under this post in the DR!FT Forum https://community.sturmkind.com Your DR!FT wish list: What do you wish for as the next DR!FT product?! 📝 The competition ends on 25.12.2019, at 4 pm. The winners will then be contacted by us via message. Instagram and Facebook are in no way connected with the competition. Anyone living in EU can take part. You must be at least 14 years old to enter. If you are under the age of 18, you will need the written consent of your parents. Legal recourse is excluded. The prize cannot be paid in cash.

 

Die classic Series Karossen zum nachkaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung