Zum Inhalt springen

TÜRCHEN 24


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Erstmal: fröhliche Weihnachten euch allen! 🌲

jetzt zu meinem Wunschzettel:

es gibt eigentlich kaum etwas, was Ihr nicht schon klasse umgesetzt und implementiert habt. Ich spiele dennoch manchmal mit dem Gedanken von HotSwap Karosserien und der Möglichkeit, 3D-Print Dateien für Karosserien bei euch einzusenden welche Ihr dann druckt und versendet. Natürlich zu einem angemessenen Preis. Ansonsten würde ich mir, wie schon öfters gesagt, einen BMW M550d xDrive Touring Baureihe F11 LCI wünschen mit adaptivem und abschaltbarem xDrive. Ich liebe es einfach, mal nen Kombi zu nehmen und das Heck zu schleudern😈. Bis auf funktionierende Blinker fällt mir dann tatsächlich nichts mehr ein, was Ihr noch nicht super umgesetzt habt. Dafür bedanke ich mich auf jeden Fall bei dem gesamten Team und wünsche allen (auch dem Forum😆) einen guten Drift ins neue Jahr!!

Bearbeitet von CGRMS
Handy sponn und sendete den Beitrag ungewollt ab.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal Frohe Weihnachten euch allen 🎄

ich würde mir wünschen das mal viele verschiedene Karossen auf den Markt kommen mit dazu gehörigen Adaptern wie zum Beispiel Toyota supra oder Nissan Skyline da nicht jeder so begabt ist bei Karosserie Umbauten.

und über den BMW M3 DTM würd ich mich super freuen 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung