Zum Inhalt springen

TÜRCHEN 24


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Etwas ganz Feines wäre das kabellose Laden. Soll heißen, ich steuere den Dr!ft-Racer in die Boxengasse oder die Garage, dann schalte ich über die App den Racer aus, starte gleichzeitig den induktiven Ladevorgang und wenn der Akku voll ist, starte ich und fahre weiter. Ich liebe kabelloses Laden. Was Smartphone, Staubsauger, Bügeleisen und Haartrockner bei mir schon können, müsste auch der Dr!ft-Racer können. Ich fänd‘s mega! Vor allem bräuchte ich den Racer nicht mehr aufsammeln und unrealistisch auf die Seite legen.

Natürlich wünsche auch ich dem gesamten Sturmkind-Team und allen begeisterten Dr!ftern frohe Weihnachten und einen perfekten Dr!ft ins neue Jahr!

Bearbeitet von Corsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich würde mich über ein Honda NSX (altes Modell!) freuen. Aber da hat ja jeder so seine Favoriten ...

Grundsätzlich ist alles gut, so wie es ist. Wichtig wäre villeicht immer mal  ein wenig Feintuning an Software und Hardware (z.B. den Antrieb etwas leiser und villeicht stabiler mit Antriebs-Komponenten(Zahnräder) aus Metall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände Rally Wagen traumhaft! Subaru Impreza, Audi Quattro oder den Mitsubishi Lancer.
Ansonsten Felgen, Spoiler oder ein FPV ready Auto.
Neue Targets für Slalom, Bremstest. Zuschaltbare Nebelscheinwerfer, Strahler auf dem Dach oder Suchscheinwerfer für eine Polizei Karosse.
Direkt bei euch bestellbare Decals, Nummernschilder, Auswahl der Scheinwerfer Farbe.
Aktivierbare Fehler wie Ölspur, Zündaussetzer, platter Reifen.
Lachgas Einspritzung, E Auto Simulation, Boxer Motor, V5.
Das wäre erst mal alles was mir spontan einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung