Steiger 0 Posted January 12, 2020 Hallo Dr!ft Freunde, wo bekommt ihr die tollen Figuren und Dekoelemente(Luftschläuche,Druckflaschen, Tribünen u.s.w) aus den Videos der NRW Drift Crew her? Mika bieten leider keine Figuren an und Carrera 132 sind etwas zu groß. Desweiteren würde mich eine funktionierende Startampel interessieren... ein Traum wäre noch wenn sie mit der App synchron laufen würde... gibt es sowas schon? Grüße und schönen Sonntag Torsten Please log in to see the attachements Quote Share this post Link to post Share on other sites
Robert 43 Posted January 12, 2020 Am besten einfach googeln was du suchst. 1:43 figures zB Quote Share this post Link to post Share on other sites
Slot-Stop 399 Posted January 12, 2020 Ein bissken was gibt's hier bei mir: https://www.slot-stop.de/Diverses-in-1/43 Kombinierbar mit Sturmkind-Artikeln bei Bedarf. Allerdings, leider, auch nicht die große Masse an Artikeln. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steiger 0 Posted January 12, 2020 Danke für die Antworten...ich schaue mich mal um Beste Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
Brooklyn 3 Posted January 12, 2020 (edited) Moin Torsten, fast jeder Modellbahnhändler hat Figuren und Zubehör in „Spur 0“... zum Beispiel von der Firma Preiser. Gruß aussem Pott Dirk Edited January 12, 2020 by Brooklyn Quote Share this post Link to post Share on other sites
Steiger 0 Posted January 13, 2020 Moin Dirk, das ist richtig... aber Preiser ist eben mehr auf "Modellbahn" ausgerichtet... wie Du schon sagst. Die haben wenig bis gar nicht Slotbahn Figuren und Accessoires Gruß Torsten Quote Share this post Link to post Share on other sites