Jump to content

Recommended Posts

Moin wollte mal fragen wie das sein kann das sich bei meiner Gymkhana highscore nichts mehr regt.....

Egal wie viel ich drifte und Punkte in der app sammle es bleibt hier auf der Seite gleich.

Greetz

Nur die Highscore in einer Minute mit erfasst. Bist du denn mit jeder Runde besser? Punkteübermittlung angeschaltet in den Einstellungen?

Die Zahl rechts oben in der App erstmalmignorieren. Die hat keine Funktion aktuell.

Danke für die schnelle Antwort, also ich bin nicht in jeder Runde besser aber schaffe es immer rechtzeitig ins Ziel.

Die Übermittlung der Punkte ist aktiviert.

vor einer Stunde schrieb zychophat:

Danke für die schnelle Antwort, also ich bin nicht in jeder Runde besser aber schaffe es immer rechtzeitig ins Ziel.

Die Übermittlung der Punkte ist aktiviert.

Wenn du wünschst, dass schlechtere Punktzahlen in den Highscores eingetragen werden sollen, dann ist dein Anliegen hier am Besten aufgehoben:

Aber glaube mir, viel Unterstützung wirst du nicht bekommen!

Grüße

THR3360

• Like 1

Also steht in der highscore immer nur die best Punktzahl eines Rennens und nicht die gesamte Punktzahl? Das würde bedeuten für mich wenn ich 5000 Pkt. Habe und jetzt in einer Runde 1000 nur mache zählen die nicht? Naja wie auch immer wenn jucken schon die Punkte hauptsächlich ist der spass 🤘

vor 23 Minuten schrieb zychophat:

Also steht in der highscore immer nur die best Punktzahl eines Rennens und nicht die gesamte Punktzahl? Das würde bedeuten für mich wenn ich 5000 Pkt. Habe und jetzt in einer Runde 1000 nur mache zählen die nicht? Naja wie auch immer wenn jucken schon die Punkte hauptsächlich ist der spass 🤘

In der Highscore stehen, wie der Name es sagt deine bei Gymkhana (nicht bei Rennen! Wie B-Unit schon sagte: die Punkte rechts oben sind unrelevant für die Highscore Liste) erfahrene Höchstpunktzahl... Und das auch nur für die 50 Besten 😉

Der Einstieg liegt somit (bei Gesamtzeitraum) Momentan bei 24134 Punkten. Also Schaffst du in einer Minute mehr als 24134 Punkte, fliegt Railgun aus der Liste und du stehst drin. So einfach ist das.

Please log in to see the attachements

In der "Monatlich" und "Wochentlich" Liste wirst du mit 5000 Punkten ebenfalls nicht drin stehen, nicht diesen Monat und nicht diese Woche 😉 Wenn die neue Woche oder der neue Monat beginnt und du gleich fährst, wirst du evt. erstmal drin stehen, bis es eben 50 Drifter gibt die eine Bessere Punktzahl bei Gymkhana haben als du.

vor 16 Stunden schrieb THR3360:

Wenn du wünschst, dass schlechtere Punktzahlen in den Highscores eingetragen werden sollen...

Ach nö, bitte nicht! Das ist ja ne Highscoreliste und die geht halt bis max. 50 😜  wer nicht rein kommt, muss halt üben 😜

• Like 1

Man findet sich in der Highscoreliste auch wenn man außerhalb der ersten 50 rangiert. Dann sieht man seine Platzierung mit Punkten sowie die 3 Plätze vor und hinter sich. Zumindest geht es mir auf Platz 87 so. 

Wahrscheinlich kann man nur bis 50 sehen, wenn man eben auch unter diesen 50 rangiert. 

Edited by der_michel