Peter 365 Posted December 5, 2018 Der Deutsche Entwicklerpreis ist die wohl wichtigste und älteste Auszeichnung für Videospieleentwicklung aus deutschsprachigen Ländern. Umso mehr freuen wir uns, dass unsere DR!FT-Racer den Innovations Preis abräumen konnten! Please log in to see the attachements 5 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Bernd Fritz 9 Posted December 6, 2018 Herzlichen Glückwunsch! ..:) Quote Share this post Link to post Share on other sites
der_michel 166 Posted December 6, 2018 Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch verdient. Dr!ft ist einfach auch das genialste "Spielzeug" das ich jemals in den Händen hatte. Quote Share this post Link to post Share on other sites
bohr1024 7 Posted December 6, 2018 Glückwünsche auch von mir!!! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Touchmysoul 0 Posted December 6, 2018 Gratulation aus der Schweiz.. weiter so da steckt noch sehr viel Potenzial drin... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Carsten Peters 5 Posted December 7, 2018 Glückwunsch auch von mir Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pararacer 2 Posted December 8, 2018 Herzlichen Glückwunsch ,weiter so Quote Share this post Link to post Share on other sites
Anvil1971 8 Posted December 14, 2018 Eine tolle Auszeichnung für Eure super Arbeit! Meinen Glückwunsch. Quote Share this post Link to post Share on other sites