Zum Inhalt springen

Welche Streckengröße passt bei euch am besten?


die-ideallinie
 Teilen

Welche Streckengröße passt bei euch am besten?  

46 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was denkt ihr ist die richtige Größe für Strecken die ich als nächstes erstellen möchte?

    • kleiner als 2,7m × 1,5m
      13
    • ca. 2,7m × 1,5m bis 3,0 × 2,0m
      20
    • ca. 3,0 × 2,0m bis 4,0 × 3,0m
      14
    • größer als 4,0 × 3,0m
      4


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Da ich selbst mit dem zeichnen von Strecken aktiv bin würde ich gerne wissen welche Streckengrößen am ehesten bei euch gefragt sind?
Habe hier erstmal eine grobe Richtung in der Umfrage vorgegeben. gerne könnt ihr in den Kommentaren noch weiteres ergänzen.

Aktuell liegen meine Standardmaße bei:

– Kleinen Strecken: 2,7m × 1,5m und darunter
– Mittlere Strecken: 3,1m × 2,15m bis 3,5m × 2,5m
– Große Strecken: Alles über den 3,5m × 2,5m, wobei da das Seitenverhältnis auch mal stark schwanken kann zum Beispiel 4m lang und nur 1,8m hoch zum Beispiel.

Würde mich über eure Meinungen freuen!

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb B-Unit:

3x2m ist für mich ein ganz angenehmes "kleineres" Format. Meine Strecken sollen in Zukunft öfter mal auf 2 Tischtennisplatten stehen, daher behalte ich die entsprechenden Maße im Hinterkopf.

Aber ganz ehrlich, je größer desto besser! Ich will Highspeed und ausbremsen.

Klar ist größer wirklich cooler. Und die Herausforderung steigt deutlich je länger man sich pro Runde konzentrieren muss sauber zu fahren. Arbeite auch derzeit am was Großem. Aber da brauche ich erst noch einiges an Stunden bis ich da was an Bildern veröffentliche. 

Also hättest du dann ne Fläche von ca. 3m x 2,7m, da kann man schon gut was mit anfangen. Eine weitere neue Strecke von mir würde 2,8m Höhe benötigen. Hoffe dieses Wochenende alles fertige online zu stellen, damits wieder was visuelles gibt. 

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb B-Unit:

Aber ganz ehrlich, je größer desto besser! Ich will Highspeed und ausbremsen.

korrigiere: ausgebremst werden!

Wenn ich mir die Rangliste anschaue:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

dann wird dein Wunsch bald in Erfüllung gehen, Bernd!  😂

Grüße

THR3360

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb THR3360:

korrigiere: ausgebremst werden!

Wenn ich mir die Rangliste anschaue:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

dann wird dein Wunsch bald in Erfüllung gehen, Bernd!  😂

Grüße

THR3360

 

Freundchen, ich komme zum nächsten Treffen und dann gucken wir mal, wer wen ausbremst! 😉

Nenn mal lieber deine idealen Streckenmaße! 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Darkman_RS:

Ich würde die Strecken Größe jetzt auch nicht unbedingt fest vor"schreiben". 

Mir ist es wichtiger das der Kurs flüssig zu fahren ist und genug Platz auf der Piste ist. 

 

Um nochmal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen. 😉

Vorschreiben möchte ich auch nichts. Möchte nur herausfinden wie viel Platz durchschnittlich zur Verfügung steht. 

Generell gestalte ich aber eh in allen möglichen Größen, die ich entweder noch bei mir selbst oder an unserem Crew Haupttreffpunkt aufbauen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung