THR3360 574 Posted March 14, 2020 Auf vielen Bildern gesehen, selbst gedruckt und zum Teil etwas verbessert: Die Advertising Wall/Werbewand auf thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:3497640 Auf facebook hat schon einer angefangen in den oberen Lampen LEDs einzubauen. Nun, denn. Hier stelle ich euch meine Idee dazu vor. Man nehme: - 5" LCD Display (hier sogar touchscreen, wird aber nicht verwendet) - Raspberry Pi (hier Pi 4) Please log in to see the attachements - Bilder aus dem Netz - Libre Office Impress (pendant zu Microsoft Powerpoint) Der Monitor steht auf dem Kopf, damit die Anschlüsse unten sind. Deshalb muss die Monitoranzeige auf dem PI um 180° gedreht werden. Mit Libre Offices Impress und den Bildern aus dem Internet wird eine selbstablaufende Präsentation erstellt. Die Impress Präsentation startet Fullscreen, automatisch nach dem booten. Noch eine 3-teilige Display Hülle konstruiert und mit dem 3D Drucker gedruckt. Hier mal im Schnelldurchlauf: Please log in to see the attachements So, Please log in to see the link, jetzt siehst du wofür ich die Logos brauchte! ;) Grüße THR3360 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zisch 290 Posted March 14, 2020 total abgefahren 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MFB29 39 Posted March 15, 2020 Bemerkenswert! Richtig gute Idee!! 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites