Zum Inhalt springen

BEENDET xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 22.03.2020


Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Flohtec777:

Na toll. An die Leute in der Community denkt wieder keiner. Trotzdem danke.

Ja, wenn du nicht auf FB o.ä. unterwegs bist, bist du hier im Forum anscheinend User zweiter Klasse 😜 Nur Spaß, aber könnte man meinen, wenn man es nicht besser weiß!

vor 18 Stunden schrieb B-Unit:

War eine spontane Idee um sich während den Corona-Sperren sich beschäftigen zu können. Kannst aber gerne deine Zeiten auch hier im Forum posten.

Der Streckenverlauf sieht so aus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Spontane Idee hin oder her, finds jedenfalls nicht korrekt, das die User aus dem Forum immer zuletzt oder gar nicht von sowas erfahren!  Da brauch man auch kein Forum für. Vielleicht habe ich auch was verpasst, aber war der Annahme das man sich bisher auch so ganz gut beschäftigen konnte 🤔 Kann aber auch verstehen, dass man was eigenes will und nicht in Kooperation mit Drift-Challenges was veranstalten will 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich absolut nachvollziehen, dass ihr euch da ärgert. Ich wüsste ehrlich gesagt, nichtmal wer die Facebook-, Instagram-Seite aktuell hält. Bin halt auch eher selten und bei viel langweile auf FB, deswegen erfahre ich das meiste auch etwas verspätet.

Mit den Dr!ft-Challenges hängt es wohl damit zusammen, dass es sich diesmal speziell an der Dr!ft-Land orientiert hat. Aber ja, wirklich mehr als genug Aufgaben habt ihr bereit stehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Live-Stream hätte man auf youtube  und das Video auf FB, Insta oder what ever veröffentlichen können!

Mein Bedauern über die stiefmütterliche Behandlung der Forum-User habe ich hier öfter kundgetan und mache es jetzt nochmal:

Schade und shame-on-you! Wer sich jetzt angesprochen fühlt darf sich angesprochen fühlen!

(keine Grußformel)

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.3.2020 um 21:34 schrieb B-Unit:

War eine spontane Idee um sich während den Corona-Sperren sich beschäftigen zu können. Kannst aber gerne deine Zeiten auch hier im Forum posten.

Der Streckenverlauf sieht so aus:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich bin auf Facebook Insta etc überhaupt nicht vertreten und habe es auch in meinem leben nicht vor. Da muss ich Flohtec777 recht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem user 2. klasse.... jo. ist mir auch schon aufgefallen!  von lukas und mattias kommt über FB  mehr als im eigenem forum. infos zu den racern/entwicklung wird man auch nicht  auf dem laufendem gehalten. 

wie schwer ist es eine hupe für alle rauszuhauen? 

warum sagt man nicht an was gerade getüftelt wird.

welche pläne man selbst genau vor hat. 

ich finde es sehr schade in einer solch kleinen commuity zu sein... und weniger infos bekomme wie über größere hersteller!

trotz all meiner bedenken liebe ich die autos und den spaß den sie bringen! man trifft sich (z.Z. halt nicht) mit seinen freunden und driftet ein paar runden.  man noch so viel aus der sache rausholen. 

macht weiter team sturmkind und lasst eure engsten anhänger nicht im dunklen stehen!

Gruß: K4itim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass das Forum hier etwas zu sehr hinten dran hängt und mehr darüber gemacht werden sollte. Trotzdem muss man da auch Verständniss aufbringen,  Social Media Kanäle wirklich umfassend zu bedienen ist auch ein zeitraubender Job, die man bei einem kleinen Unternehmen nicht unbedingt hat. Da sind andere Sachen einfach wichtiger. Außerdem sind über Facebook nun mal einfach mehr "neue" Interessenten zu erreichen. Wer hier im Forum aktiv ist, ist in der Regel schon Kunde und hat einen Racer.

Was die anderen Dinge angeht, ich persönlich finde es  besser Martin und Kollegen befassen sich mit der Weiterentwicklung des Produkts als den ganzen Tag in Foren abzuhängen, auf jede Frage zu antworten oder jedem User dazulegen woran man gerade arbeitet. Vor allem bei so  sinnfreien  Dingen wie  z.B. einer "Hupe". Ein in meinen Augen völlig überflüssiges Projekt. Die Zeit sollte man lieber ins Gamplay stecken und in wichtigere Dinge wie Mehrspielermodus u.ä. investieren. Was sollen Hupe und Lichthube bewirken, außer das Zeit und Geld in Programmierung und das Verändern der Cockpit Layouts gesteckt werden muss. Das es auf einem Treffen nervtötendes Gehupe gibt nur weil 10 Leute witzig sein wollen? Sowas sind Gimmicks die in meinen Augen gerne kommen können wenn das Gameplay einigermaßen ausgereizt ist (also nie 😄

Was es für Probleme mit sich bring Ankündigungen zu machen hat die Vergangenheit ja gezeigt. Man setzt sich selber unter Zeitdruck, aus der Community kommen dann jeden Tag zig Nachfragen (Ihr habt doch gesagt diese oder jenes kommt, das sollte doch schon dann und dann rauskommen u.ä.) und man gerät dann unter Druck sobald was schiefgeht und es zu Verzögerungen kommt. Wie z.B. vor Weihnachten die Probleme mit den Zulieferern. Anschließend hagelt es dann Kritik, das alles so lange dauert usw.

Ich finde sie machen das schon sehr gut in der Mischung wie es aktuell läuft. Mein größer Kritikpunkt wäre, dass Live Videos oder sonstige Veranstaltungen infach früher und DEUTLICHER angekündigt werden. Und das natürlich auf ALLEN Kanälen.

Bearbeitet von der_michel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

klar ist für viele neue der Erstkontakt über fb einfacher und schneller. Die Größe der Community dort ist auch nicht zu unterschätzen. Aber das Social Media Team, sofern es denn eins bei Sturmkind gibt (ich war immer der Meinung der Lukas ist dafür zuständig), hat ja sowohl hier als auch auf fb sogenannte Moderatoren.

Ich weiß nicht inwieweit diese mit Informationen versorgt werden oder ob sie nur da sind, um dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz genüge zu tun und zu schlichten? ( 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

)

 

Dass dann der Chef selbst die PR übernimmt ist für mich kein gutes Zeichen, weil wie Du schon anmerkst, wichtigere Sachen von ihm verlangt werden.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in xDR!FT Online-Games - Pre-Event - 22.03.2020

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung