insider60 10 Posted March 28, 2020 Hallo,hat von euch jemand eine Idee,od.Beispiel für eine coole Streckenführung auf der Hamburg Docks Plane ?.mit Streckenbegrenzung,od.Gymkahna Quote Share this post Link to post Share on other sites
die-ideallinie 53 Posted March 28, 2020 Moin. Guck doch mal hier rein https://community.sturmkind.com/forum/44-drft-challenges/. Ist ja von den Maßen sehr ähnlich. Vielleicht bekommst da ein paar Ideen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
pille_._palle 1 Posted April 3, 2020 Anbei meine Entwürfe. Breite immer 40cm Please log in to see the attachements 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hans Schwabo 3 Posted June 14, 2020 Ist zwar hafendock, aber kann man auch dafür verwenden. Ich suche mir immer eine der anderen Strecken aus, und zeichne in Powerpoint die Streckenlinien nach und tausche dann das Bild mit meiner Strecke aus. So bekommt man zig Möglichkeiten. Passe dann die Strecke noch ein bisschen an, da ich immer mit Container die Streckenführung mache. Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GaLvAtRoNiX 1 Posted June 15, 2020 Guten Abend, mal eine blöde Frage, wie und worauf druckt ihr eure Streckenmuster? Papier, PVC, Folie...und klebt es dann auf eine Holzplatte etc.? Welchen Masstab? Stehe quasi noch ganz am Anfang meiner Dr!ft-Karriere!!! Für Ideen wäre ich sehr dankbar. mfg GaLvATRoNiX Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 430 Posted June 15, 2020 vor 30 Minuten schrieb GaLvAtRoNiX: Guten Abend, mal eine blöde Frage, wie und worauf druckt ihr eure Streckenmuster? Papier, PVC, Folie...und klebt es dann auf eine Holzplatte etc.? Welchen Masstab? Stehe quasi noch ganz am Anfang meiner Dr!ft-Karriere!!! Für Ideen wäre ich sehr dankbar. mfg GaLvATRoNiX Schau mal über die Streckenübersicht. Die allermeisten sind auf PVC gedruckt. Gibt auch ganz unten einen Link zu Saxoprint usw. Geklebt hat es so gut wie niemand, weil man irgendwann doch mal eine andere Plane befahren will. in der Regel wird es nur an den Rändern fixiert und mit der Zeit legen sich die Planen. Die Original Sturmkind Kautschukplanen sind aufgrund des Stoffes am schnellsten eben. Funktioniert aber auch PVC ziemlich gut. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
GaLvAtRoNiX 1 Posted June 15, 2020 Vielen Dank B-Unit. Quote Share this post Link to post Share on other sites