insider60 10 Posted March 30, 2020 (edited) Hallo, habe mal für mich das Thema streckenbande mit flachleiterkabel umgesetzt. Klappt hervorragend. Ich habe 30 cm Stücke geschnitten(ist man flexibler) Von hinten mit Heisskleber drei standklötze angeklebt, und mit zinkfarbe gesprüht. Hinterher mit Lappen und schwarzer Farbe abriebspuren draufgewischt. Werden mit klebepads montiert. Ich find's ok Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements Edited March 30, 2020 by insider60 5 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Yemaya 4 Posted April 1, 2020 Geile Idee als Randbegrenzung. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Ron2020 0 Posted April 26, 2020 (edited) Hallo Ihr da draußen. Bin völlig neu hier und habe mich angeschlossen. Zum Thema Streckenbanden hat mich derjenige animiert der die coole Idee mit dem Flachleiterkabel hat. Dabei ist mir die Idee gekommen und habe von einem Kabelschacht ca 3cm Breite den Deckel genutzt und zur Leitplanke umgesetzt. Dafür hatte ich mir zuvor lauter kleine selbstklebende Etiketten ausgedruckt und auf den Deckel (Innenseite)beklebt. Der Rest ist Eurer Fantasie gesetzt. Please log in to see the attachements Edited April 26, 2020 by Ron2020 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HeadBurger 507 Posted October 16, 2020 (edited) Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements Edited October 16, 2020 by HeadBurger Quote Share this post Link to post Share on other sites