H8teful_Saint 1 Posted April 22, 2020 Hallo zusammen, welche Platten verwendet ihr für eure Strecken ? Eine einteilige Platte von ca. 300x160 ist schwer zu transportieren, daher schweben mir eher kleinere PLatten vor, die man zusammensetzt. Habt ihr Tipps zu Material und Beschaffung sowie Montage ? Besten Dank Quote Share this post Link to post Share on other sites
THR3360 568 Posted April 22, 2020 Hallo Please log in to see the link, ich finde deine Frage zu allgemein, als dass man darauf antworten könnte. _ Wieviel Platz ist vorhanden? - Wieviel Platten sollen es denn werden? - Sollen die Platten auf dem Boden liegen oder geständert werden? - Willst du direkt auf der Platte fahren oder soll eine Plane drauf? etc, etc. Grüße THR3360 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
ble1997 4 Posted July 19, 2020 Ich hab eine 8 mm Platte die ist 1,5 x 2,5 m groß und ging so vom Gewicht hab jetzt erst papkartons drunter aber reicht für den anfang und iwann mal auf Holz legen Quote Share this post Link to post Share on other sites