Actros 122 Posted May 3, 2020 Ich versuche mich z.Z. am Gymkhana- Highscore mit Allrad. Meine größten Schwierigkeiten habe ich beim Übergang vom 180er zum Speed. (Layout wie alle/wie bekannt). Gibt mir jemand, oder gebt ihr generell hier Tipps zum Allradriften? Es sind ja auch mit AWD mehr als 26K möglich. Danke. Quote Share this post Link to post Share on other sites
fair84 164 Posted May 10, 2020 Hi Actros, die Anzahl der Mitglieder welche mit Allrad Gymkhana fährt, hält sich scheinbar in Grenzen. Ich bin da auch eher der Fan vom V12 980PS mit Heckantrieb. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand viele Grüße Christian Quote Share this post Link to post Share on other sites
THR3360 583 Posted May 10, 2020 Also ich habe meinen Highscore mit Allrad gefahren, aber es gibt keine besonderen Tipps, die ich geben kann! Lustigerweise bekomme ich nur mit Allrad den angespr. Übergang vom 180er zum Speed wie Markus in seinem 27ker Video hin. Grüße THR3360 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Actros 122 Posted May 11, 2020 Hallo Christian und THR3360, vielen Dank erstmal für die Antworten. Ich wollte AWD nur mal so zum Spass versuchen und stellte dabei fest, hoppla, locker über 2000 Punkte Super Combo beim 360er, wenn ich die Combo denn bekomme. Mit dem Heckler (V12, 980PS) habe ich Mühe 1900 zu packen. Daher dachte ich, ok, Allrad ist das Maß der Dinge. Aber mehr als 5 saubere Runden (Heck 6) sind halt aus v.g. Gründen nicht drin. Naja, vielleicht packe ich es ja noch irgendwann. Nochmal Danke. Grüße Jochen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
notwehR 25 Posted May 13, 2020 Mein bisheriger Highscore ist auch mit Allrad gefahren, ich kann dir aber auch nicht wirklich Tipps geben. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Nuvolari 14 Posted June 3, 2020 Interesting! Personally I have checked the 4WD only once and found it's hard to close the trajectory especially in the 180s, in general I had not so good feeling so I came back quickly to the V12 980 PS. But I will give it another chance, to make average points comparison crossing the the targets... Quote Share this post Link to post Share on other sites
JoSch328 12 Posted June 7, 2020 Please log in to see the link, scheint mit dem Allrad bei dir ja inzwischen nicht schlecht zu funktionieren. Mich hast du ja jedenfalls inzwischen schon gepackt. Bei mir gehts im Moment irgendwie nicht so richtig nach vorne, aber ich bleibe bestimmt dran !! War übrigens bei mir mit dem 360er mit und ohne Allrad das gleiche Phänomen. Habe auch nicht wirklich verstanden, woran das letztendlich liegt. Ich kann optisch jedenfalls keinen Unterschied ausmachen. Gruß JoSch Quote Share this post Link to post Share on other sites
Actros 122 Posted June 7, 2020 Please log in to see the link Ja, Gymkhana läuft ganz gut jetzt mit Allrad. Wobei ich so ca. gefühlte 30 Versuch brauche um ne halbwegs passable Puktezahl hinzubekommen. Fahrzeugbeherrschung so wie die Herren Markus ...und etc, die ja auf den Punkt fahren, werde ich nie hinbekommen....Auf jeden Fall.....weitermachen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites