notwehR 22 Posted May 4, 2020 Hallo miteinander, vorab: ja, ich habe die Suchfunktion genutzt und nein, ich habe zu dem Thema nichts gefunden Ich möchte meine Boxenmauer gerne mit Werbung verzieren. Ich habe mir die gewünschten Logos bereits in Farbe ausgedruckt. Wie befestigt ihr diese dann auf den Banden? Laminiert ihr die vorher? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Atomregen 110 Posted May 4, 2020 Also ich würde es auf einen A4 Aufkleberbogen drucken, ausschneiden und aufkleben. Oder du findest einen Etikettenbogen der zufällig die richtigen Maße hat. Quote Share this post Link to post Share on other sites
der_michel 291 Posted May 4, 2020 Ich habe es auf etwas dickeres Bastelpapier ausgedruckt und durchsichtiges Paketband drüber geklebt, dann glänzt es schön. Dann mit Pattex aufgeklebt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Zisch 293 Posted May 4, 2020 Please log in to see the attachements Ich habs einfach ausgedruckt und mit Pritt aufgeklebt, glänzt nicht so schön, lässt sich aber relativ leicht wieder ablösen Quote Share this post Link to post Share on other sites
HeadBurger 507 Posted October 16, 2020 (edited) Please log in to see the attachements Please log in to see the attachements Edited October 16, 2020 by HeadBurger Quote Share this post Link to post Share on other sites