mehlersun 0 Posted June 6, 2020 Hallo zusammen, habe die Strandvoort XS und wollte mal fragen, ob ihr gute Ideen habt um Gymkhana auf der Strecke zu fahren. Gruß mehlersun Quote Share this post Link to post Share on other sites
Gathur4 25 Posted August 12, 2020 Das würde mich ehrlich gesagt auch interessieren! Habe überlegt, mir Strandvoort zuzulegen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
PetaFlop 54 Posted August 12, 2020 Habe mir grade gestern die Strandvoort in 2 x 3 Meter bestellt. Habe schon die Driftland, wollte aber gerne noch eine andere haben. Daher würde es mich auch interessieren, wie einige Gymkhana auf der Strecke auslegen. LG Stephan / Peta Flop Quote Share this post Link to post Share on other sites
NicNeo 1 Posted December 5, 2020 Hallo zusammen Habe auch die strandvoort xs und würde mich auch interessieren wie man am besten die gymkhana Targets anordnen kann um bestmögliche Punkte zu machen Gruß Nico Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schlendrian 13 Posted December 8, 2020 Plane umdrehen und Championship Layout auf der Rückseite auslegen. Finde Strandvoort nur bedingt zum Gykhana geeignet. Möglich wäre aber z.B. nur die Hauptstrecke in Nierenform zu fahren und dabei: Erste Rechtskurve nach Start/Ziel 180 Danach links in nen Speeddrift Wieder rechts Richtung Start Ziel in nem Angledrifr Und dann rein in die Boxengasse und nen 360 linksrum Ich find's nicht so gut, aber probieren kann man's mal. Oder halt doch umdrehen... Quote Share this post Link to post Share on other sites