GaLvAtRoNiX 1 Posted June 14, 2020 Hallo liebe Dr!fter, kurze Frage. Es war jetzt schon ein paar Mal der Fall, dass die KM-Anzeige „züruckgesetzt“ wurde. Bin zb in einer Session von 28 auf 33 km unter „normalen“ Fahren gefahren. Nach Abschluss und erneutem Starten wurden wieder 28 Km angezeigt. Gibt es da evtl. irgendwelche Übertragungsprobleme? Des Weiteren kann mir jemand erklären in welcher Relation die KM gezählt werden? Ich danke Euch im Voraus. Mfg euer Jay-Pee ✌ Quote Share this post Link to post Share on other sites
fair84 164 Posted June 14, 2020 Hallo Jay-Pee, Ich meine, es wird der km Stand in der App hinterlegt und bei bestehender Internet Verbindung an die Datenbank übertragen, von wo er auch wieder ausgelesen wird, wenn der Racer einem neuen Account hinzugefügt wird. Die Relation der gefahrenen Kilometer entspricht dem Maßstab der Racer, also 1:43 Viele Grüße, Christian Quote Share this post Link to post Share on other sites
GaLvAtRoNiX 1 Posted June 14, 2020 Hi Christian, alles klar, dann beobachte ich das mal zukünftig mit der Anzeige. vor 5 Stunden schrieb fair84: Die Relation der gefahrenen Kilometer entspricht dem Maßstab der Racer, also 1:43 Viele Grüße, Christian ...okay, das dachte ich mir schon Alles andere hätte auch keinen Sinn ergeben Quote Share this post Link to post Share on other sites