Jump to content
Sign in to follow this  
Taegge

Mika-Trendshop Server offline?

Recommended Posts

Der Shop ist offline.

Aber meine Bestellungen sind offen, weiß jemand wann sie wieder online gehen?

Am besten direkt anschreiben, wenn die Bestellung schon länger zurück liegt.

Denke aber, er hat jetzt vor Weihnachten genug zu tun und bei der Black Friday Aktion wurde bestimmt auch einiges leergeräumt. Gönnen wir ihm seine Vorweihnachtspause. Es ist schließlich nur ein Nebenjob und die Teile drucken sich nicht innerhalb von Sekunden.

• Like 2

Ich habe letzte Woche noch eine MiniPlane bestellt und die war nach vier Tagen da.

Wenn es um Banden und sonstige Sachen aus dem 3D Drucker geht, da kommt Mike im Moment einfach nicht mit der Fertigung hinterher. Denke daher hat er auch den Shop vorrübergehend raus genommen.

Wenn du eine bestätigte Bestellung laufen hast, wird er auch schon daran arbeiten. Gib ihm da ein wenig mehr Zeit.

• Like 1

vor 1 Minute schrieb der_michel:

Ich habe letzte Woche noch eine MiniPlane bestellt und die war nach vier Tagen da.

Wenn es um Banden und sonstige Sachen aus dem 3D Drucker geht, da kommt Mike im Moment einfach nicht mit der Fertigung hinterher. Denke daher hat er auch den Shop vorrübergehend raus genommen.

Wenn du eine bestätigte Bestellung laufen hast, wird er auch schon daran arbeiten. Gib ihm da ein wenig mehr Zeit.

Ja gönnen wir ihn eine Pause

vor 21 Minuten schrieb Taegge:

Ja gönnen wir ihn eine Pause

Pause ist gut! Ich glaub nicht, dass er Zeit für Pausen hat. 

Er schrieb mir letztens, dass EIN 51er-Set Streckenbegrenzungen 9 Stunden Druckzeit benötigt.

Scheint beim 3D-Druck üblich zu sein, aber dennoch: Ich find‘s heftig!

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy