Jump to content
Flogpunkt

App funktioniert nicht mehr

Recommended Posts

Moin! 

Seit heute sagt meine App sobald ich fahren will dass ich ein Update machen soll (der App). Im AppStore gibt es allerdings kein Update. Aktuell habe ich so keine Möglichkeit mein Auto zu fahren...hat jemand das gleiche Problem oder kennt ne Lösung? Heute Vormittag bin ich problemlos gefahren...Neuinstallation hat nicht geholfen...

danke im Voraus!

Please log in to see the attachements

Edited by Flogpunkt
  • Thanks 1

Mach Flugzeugmodus auf dem Smartphone an, bzw. die Internetverbindung *aus*,

Dann sollte es laut sturmkind noch funktionieren.

Edited by Devilsch

Bei mir ist es auch ein neues yellow beast Flugzeugmodus  .funktioniert leider auch nicht...mache jetzt auch mal eben nen iOS Update...

Edited by Flogpunkt

Dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden bis die App-Stores die aktuelle Version anbieten.

Wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

Also der Flugmodus lässt zwar die Verbindung herstellen, allerdings funktioniert das Fahrzeug nicht richtig. Es steht nur auf der Stelle und „driftet“ auf dem Fleck.

Ich denke das hat mit dem großen Ghymkana Update zu tun, das aktuell noch läuft und laut Support sehr umfangreich die Datenbanken mit den Fahrzeugdaten online umschreibt. Daher ist wohl grad alles so fehlerhaft 🤔

wir müssen uns wohl gedulden

Da heute das große Gymkhana Update kam, wurde hierfür auch  die Datenbank erweitert. 
Android ist die neue Version nun Online, iOS folgt gleich.

Solltet ihr einen Blackscreen bekommen nach dem Update, müsstet ihr die App einmal deinstallieren und dann wieder installieren. Danach solle euch die neue Gymkhana Version zur Verfügung stehen.  

• Thanks 1

vor 1 Stunde schrieb Peter:

Solltet ihr einen Blackscreen bekommen nach dem Update, müsstet ihr die App einmal deinstallieren und dann wieder installieren. Danach solle euch die neue Gymkhana Version zur Verfügung stehen.  

Genau das Problem hatte ich eben und nach einer Neuinstallation und neuer Einrichtung ging es dann - ist aber nicht schön alle Einstellungen wieder machen zu müssen und die Autos wieder anzulernen.

Weiß jemand, wieviele Punkte man für eine Werkstatt-Medaille braucht?

Edited by Rexaton

Hallo zusammen, mich würde auch interessieren wieviele Punkte bzw. was man machen muss um eine Werkstatt-Medaille zu erhalten ?

Gruß

Damster87

Soweit so gut, app neu installiert, angemeldet. Nur mein silver v8 verbindet sich nicht, mein Handy sucht und sucht aber nix, Akku vom racer ist eigentlich voll 

Guten Morgen,

Nachdem ich die App neu installiert habe, konnte ich sie auch starten und im Menü Einstellungen treffen. Als ich dann meinen BB fahren wollte.....Blackscreen wie zuvor beim Start der App.

Außerdem kann ich zwar auf den Fotoapparat drücken um das Bild des Autos zu ändern, dann stürzt aber sofort die App ab. <-War von Anfang an. Dieser Punkt scheint mir aber erst einmal unwichtig xD

Beste Grüße

NZtrip

Edit: Hab die App jetzt erneut installiert und jetzt geht es wieder.

Edited by NZtrip

vor 14 Stunden schrieb nfsmw_13:

Soweit so gut, app neu installiert, angemeldet. Nur mein silver v8 verbindet sich nicht, mein Handy sucht und sucht aber nix, Akku vom racer ist eigentlich voll 

Hatte das gleiche Problem, sobald ich mein GPS eingeschaltet hatte gings dann 

Vg 

Alex 

Edited by 4l3x