Zum Inhalt springen

Tuning Punkte


Damster87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb B-Unit:

Und wie viel Punkte einen Tuningpunkt ergeben kann man auch gut beobachten.

Wo? Ich bin nun schon einige Zeit gefahren, aber ich sehe nirgendwo eine Veränderung. Ich habe die Gymkhana-Linien nicht und kann den Modus nicht testen.

Wenn man Tuning-Medaillen nur im Gymkhana Modus erspielen kann, wäre das total blöd für die ohne die Linien.

Bearbeitet von Rexaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es aber. Ich hab die Linien auch nicht. Da geht grad leider nichts voran.

Schade. Update da -> Freude,  dann die Erkenntnis, ohne Linien kein Fortschritt. 😭

Hab mir jetzt mal die Start/Ziel Linie ausgedruckt. Und wenn man damit rennen fährt und dabei Manöver macht, dann zählt das auch.

Also kann ich jetzt auch schon Punkte sammeln. 👍

Bearbeitet von Thoradrim
Neue Info
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der neuen Version ca. eine Stunde lang Freestyle gefahren. Medaillen habe ich keine bekommen.

Ich hoffe das ist ein Fehler. Ich will doch auch ohne den Gymkhana Modus Punkte und somit Medaillen für andere Settings und Motoren bekommen? Ich habe mich auch riesig auf das Update mit dem Tuning gefreut, aber so ist das eine große Enttäuschung für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Thoradrim:

Freestyle ohne Rennen ...

Aha! Ich habe nun mal ein Freestyle-Rennen mit nur einer Runde gemacht und habe den Motor wieder ausgemacht. Dann erscheint tatsächlich ein Bildschirm, der die erspielten Punkte und die drei Aussparungen für die Medaillen anzeigt. Bei mir flackerte in der ersten Aussparung für eine Millisekunde auch etwas auf, verschwand aber sofort wieder.

Bearbeitet von Rexaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft die App bei euch schon? Ich habe ein Sony xperia xa1 auf Android 8.1.0 das mit dem Oktopus und es wird alles nur schwarz wenn ich dir app öffne.. 

Generell muss ich sagen enttäuscht mich dass es laut eurer Aussage nicht per freestyle zählt, war aber absehbar denn irgendwie muss man ja eine Richtlinie haben nach der die kaufpunkte vergeben werden und ohne definierte Missionen wie mit den gymkhana Linien ist das wohl nicht machbar. Von daher bestelle ich gleich welche 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb nfsmw_13:

... und es wird alles nur schwarz wenn ich dir app öffne.. 

Du musst die App deinstallieren und neu installieren. Leider dadurch auch neu einrichten (Anmelden, Einstellungen, Autos koppeln).

 

vor 1 Stunde schrieb B-Unit:

Brauchst auch ca. 25000 um einen Schlüssel zu bekommen. Habe aber nicht genau drauf geachtet. Nur grob überschlagen.

😮

Bearbeitet von Rexaton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thoradrim:

Denke mit den Targets gehts dann schneller. Da kann man in einer Minute auch mal 4000 Punkte und mehr schaffen. 

Habe mir selbst ein paar Targets in Photoshop gebastelt, funktioniert einwandfrei!

habe mit ca 1,5 akkus bereits 2 Tuningpunkte freigespielt.

freu mich schon sehr über die original  Targets 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung