Zum Inhalt springen

Tuning Punkte


Damster87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 Hallo habe in Essen auf der Motorshow Martin Müller direkt gefragt was mit den bis jetzt erspielten Punkten ist, da hat er mir gesagt man könnte direkt im Shop mit den Punkten einkaufen. Vor dem Update hatte ich knapp 50.000 Punkte mein Kumpel hatte 8000 Punkte trotzdem hatten wir nach dem Update beide direkt drei Medaillen zum Tuning und das war’s dann.  Finde ich schon etwas komisch 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lazerus:

 Hallo habe in Essen auf der Motorshow Martin Müller direkt gefragt was mit den bis jetzt erspielten Punkten ist, da hat er mir gesagt man könnte direkt im Shop mit den Punkten einkaufen. Vor dem Update hatte ich knapp 50.000 Punkte mein Kumpel hatte 8000 Punkte trotzdem hatten wir nach dem Update beide direkt drei Medaillen zum Tuning und das war’s dann.  Finde ich schon etwas komisch 😒

Jeder hat die 3 Medallien am Anfang bekommen. Egal wieviel Punkte man vorher hatte. Macht aber evtl. auch Sinn, denn die Kickstarter hatten ja zum Teil 500000 Punkte und die wollen vermutlich auch eine Weile Motivation bis sie alles haben. 

vor 2 Stunden schrieb Koelschbrauer:

Sorry ich blicke nicht mehr durch.. 

Nirgendwo eine vernünftige Anleitung, keine Klarheit

Ich bin böse enttäuscht 

So sehr wie mir die Racer Spass machen, ich fühle mich irgendwie nicht mitgenommen. Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu alt.(57)

 Ist ja schön wenn ihr Preise gewinnt, aber wenn Ganze nicht mehr transparent und nachvollziehbar ist......

Was sind den z.B. meine 65000 Punkte wert die ich bisher erfahren habe?

 

Evtl. liegt es tatsächlich am Alter. Ich bin auch etwas älter (44), da wird man kritischer und evtl. etwas begriffsstutzig, aber mir geht es genau wie dir. Und Fanboys, die alles toll finden und keine Kritik zulassen (die ja auch konstruktiv gemeint ist) empfinde ich ehrlich gesagt als unangenehm. Die Punkte von Früher bringen dir übrigens nichts!

Das Update bekamen sie wohl gerade noch vor den Feiertagen fertig, was auch toll ist, aber wie man nun damit umgeht, das haben sie leider nicht mehr erklärt. Da ist man komplett auf trial und error angewiesen. Was mir persönlich gar nicht gefällt!

 

Wirkt auf mich nicht so professionell, evtl. fehlen aber nur ein paar mehr Mitarbeiter, die Tutorials erstellen.

Dennoch schöne Feiertage. Mal sehen, wie es danach weiter geht.

vor 2 Stunden schrieb Koelschbrauer:

Damit mich keiner falsch versteht 

Ich bin so was von begeistert von der Idee 

Viel viel geiler als z.B.die starre Schienenbahn.

Da sind wir uns sicher einig. Aber letztlich hängt es doch auch am wirtschaftlichen Erfolg. Und der wird, wenn das so weitergeht ....

Es reicht auf Dauer nicht wenn eine Gruppe Insider sich  selbst bejubelt  

Sorry aber das musste ich jetzt loswerden 

Du sprichst mir total aus der Seele. Genau meine Meinung. Danke.

vor 46 Minuten schrieb Rexaton:

Ich habe heute die gleiche Erfahrung gemacht. Ich erspiele mir in einer Minute ca. 3.000-5.000 Punkte. Gestern hatte ich damit nach einer tankladung 2 Medaillien erspielt.

Heute das Update installiert und nun habe ich nach einer tankladung ca 70% der ersten Medaille. Bin auch total frustriert.

Nachdem ich jetzt nochmal zwei Ladungen verfeuert habe, kam ich auf eine Medaille. Damit bist du schon deutlich besser als ich. Vermutlich stelle ich mich blöd an oder brauche viel mehr Übung. Aber ich hab ja auch noch ein Leben neben Dr!ft. Gar nicht so leicht da besser zu werden. In meinem Tempo brauche ich also 10 Stunden für einen V12-Tausch. Also ca. 4-6 Wochen wenn ich keinen Urlaub habe. Schon ganz schön lang. Sicherlich kommt bald der In-App-Kauf wenn man schneller ans Ziel kommen will. Das ist dann der Moment, wo ich raus bin. 

Naja, ich bleib erstmal dran. :classic_smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Thoradrim:

Nachdem ich jetzt nochmal zwei Ladungen verfeuert habe, kam ich auf eine Medaille. Damit bist du schon deutlich besser als ich. Vermutlich stelle ich mich blöd an oder brauche viel mehr Übung. Aber ich hab ja auch noch ein Leben neben Dr!ft. Gar nicht so leicht da besser zu werden. In meinem Tempo brauche ich also 10 Stunden für einen V12-Tausch. Also ca. 4-6 Wochen wenn ich keinen Urlaub habe. Schon ganz schön lang.

Ich habe mir die Linien so auf den Boden gelegt, sodass ich möglichst viele Punkte abgrasen kann. Es ist keine Strecke, sondern ein großer Bereich auf meinem Fußboden. So kommt man hin und wieder zu Combo-Drifts und die erhöhen den Punktestand noch mal. Die benötigten Punkte für eine Medaille müssen durch das letzte App-Update also mind. verdoppelt worden sein. Das finde ich auch zu viel. Ich bin der Meinung man sollte mit einer Tankladung mind. eine Medaille erspielen können, wenn man gut ist vielleicht auch 1,5 Medaillen. Aber weniger als eine ist demotivierend und frustrierend, weil es einfach nicht voran geht.
Jemand der jeden Tag die Zeit hat zwei oder mehr Tankladungen zu verfahren, findet das eventuell ok. Aber auch der "Casual-Gamer" sollte den Spaß am Freischalten neuer Fahrzeug-Modi nicht verlieren, weil es zu lange dauert.

 

vor einer Stunde schrieb Thoradrim:

Sicherlich kommt bald der In-App-Kauf wenn man schneller ans Ziel kommen will. Das ist dann der Moment, wo ich raus bin. 

In-App-Käufe sind immer so eine Sache. Bei PC-Spielen handhabe ich das so, dass ein Spiel ca. 1 Euro pro Stunde kosten darf. Bedeutet, dass ich von einem 60 Euro Spiel erwarte, dass es mich für 60 Stunden begeistert. Weniger Stunden sind nicht gut, weil der Inhalt dann zu knapp war. Deutlich mehr Stunden können (natürlich gibt es Ausnahmen) aber auch negativ sein, weil man nicht voran kommt. Wenn es in solchen Spielen dann In-App-Käufe zum Beschleunigen des Spielfortschritts gibt, hinterlässt das einen seltsamen Beigeschmack. Der Spieler soll dann zum Nachzahlen bewegt werden, um in dem Spiel voranzukommen.
Zusammengefasst: In-App-Käufe ja, aber nur, wenn man das Spiel (in diesem Fall alle Medaillen) in einem akzeptablen Zeitraum auch ohne diese freispielen kann. Der "akzeptable Zeitraum" ist natürlich nicht einfach zu bestimmten, den sieht jeder etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Rexaton:

Ich bin der Meinung man sollte mit einer Tankladung mind. eine Medaille erspielen können, wenn man gut ist vielleicht auch 1,5 Medaillen. Aber weniger als eine ist demotivierend und frustrierend, weil es einfach nicht voran geht.

Wenn man sich die Punktestände anschaut die viele erspielen sind theoretisch sogar drei Münzen (und mehr) pro Tankladung möglich... 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine genaue Erklärung fehlt tatsächlich, die Medienarbeit wird da doch etwas vernachlässigt. Dabeimwäre das Forum ideal dafür. So Fragen für die Targets, wie viel Punkte man für eine Münze braucht, wie man das Update als Sport-Besitzer Upgraden kann etc.

Bisher habe ich immer frei Schnauze unterwegs, aber wird Zeit mal eine richtige Strecke dafür zu nutzen. Punkte hamstern ist mir egal, ist nicht mein Ding. Wie die Leute, die ein Lösungsbuch zum Spiel mitkaufen. Ich bin froh, mit jedem anschalten eine Motivation zu haben. Meistens fuhr ich so nur noch als Vorbereitung für Treffen. Das wird jetzt anders aussehen. Hauptsache ich kann auch V12 fahren, Turbo und V8 habe ich schon.

Und für die Punkte fürs freie Fahren wird man bestimmt auch eine Lösung finden, diese einzutauschen. Aber Priorität hatte sicherlich erstmal ein funktionierendes Update anzubieten. In-App-Käufe für faule sind okay, solange man es sich erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Lob erst einmal an Sturmkind für dieses fast reibungslose Update! Klar, man hätte vorher schon ein Tutorial drehen können, aber wenn man keine Social Media-Abteilung sein eigen nennt, dann müssen die User alles auf eigene Faust erkunden. Und was soll ich sagen? Ich finde es sogar gut! Learning by doing. So läuft es schon mein ganzes Leben... wer braucht schon Anleitungen....
Trotzdem wäre es schön gewesen, hätte man eine kurze und knackige Anleitung gehabt, wie man was zu tun hat. Trotzdem gebe ich dafür keine negative Kritik an Sturmkind ab, denn es steckt alles noch immer in Kinderschuhen, auch wenn es so gut funktioniert! Ich bin super glücklich mit dem Update und hoffe, dass die User genug Fragen für das morgige Video mit Norman & Ulf gestellt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft !     Bin jetzt 8 mal meine Stecke mit ca 2500 - 3000 Punkte gefahren, und habe eine 1/4 Medaille 

Kann doch nicht euer Ernst sein das ich Tuning Möglichkeit mitbezahlen und dann geschätzte 100Rennen fahren muss nur um eine Erweiterung zu bekommen ?

 

Evtl seh ich da was falsch dann bitte um Erläuterung DANKE 

 

Ach ja ich hatte von Haus aus 3 Medalien so bekommen und mein Sohn gar nichts! 

War aber ein Packet mit 2 Drifter! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben! Es ist eine Simulation und kein Spielzeug. Als ich letztes Jahr das Auto ausgepackt habe und die ersten Runde  drehte, dachte ich auch nur: wie will das denn jemals kontrollieren können? Bis zum Update habe ich das driften auch etwas vernachlässigt, aber jetzt kommen immer ganz akzeptable Runden zustande.

Tipps für Anfänger um ein Gefühl und Punkte zu bekommen:

Combos! Also links, rechts, links driften. Mit der Supercombo bekommst du in der Regel immer mindestens 1000 Punkte. Wenn du es mal verfehlst, dann drehe auch mal schnell um und hole es in der richtigen Richtung nach.

Wenn dir die Linien zu schmal sind: einfach mit einem 2. Set verlängern. Doppelt so breit verfehlst du es noch weniger.

Spätestens bei der 10 seconds Ansage direkt zur Ziellinie fahren, erreichst du diese rechtzeitig vor Ablauf, hast du meistens 600 Punkte aufwärts. 1400 war mein Maximum auf der letzten Rille und mit viel Tempo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade eines der Letzten Videos gesehen ! 

Ich kenne ja Martin Privat damals noch von Horrizon Hobby 😉 aber finde schon krass für eine Medalie 150.000 Punkte zu brauchen das würde heißen

bei 3000 Punkten sind das 50 min Fahrzeit !

Für 1 Medalie   jetzt überleg ich gerade das ich ja für ein Tuning der Grösseren Art ca 5 Medaillen brauche also somit 250 min .

 

Also 4h Fahrzeit für 1 Tunigteil !!!!! Naja  

Mein Sohneman wird das sicherlich nicht in der Zeit Schaffen 😞 

Klar ist das wenn es Schnell geht sonst der Spass direkt vorbei ist, logisch! Aber dann sollte man auch über Online Medalien zum Kaufen nachdenken für die Leute die nicht jeden Tag 2h Zeit zum Driften haben. 

Ist ja in den Games auch so das man Spielen kann und Credits so kaufen kann. 

Würde jedem echt den Spielspass näher bringen der nicht so geschickt ist !

 

In Tuning Abteil könnte man natürlich Unmengen an Kleinicheiten verbauen wie andere Blow Off (soundfile)  Auspuff (Soundfile) besser Bremsen usw 

Hier gibt es fast kein Ende   

 Aber ist ja noch in Arbeit wie er selber Sagt,

bin gespannt was noch kommt ! 

 

Dennoch ist die Latte recht hoch für Anfänger bzw Kleinere Kids die es noch nicht so beherrschen und der Drang aber gross nach Speed und Sound da ist! 

 

PS: Warum habe ich aber 3 Münzen beim Start bekommen und mein Sohn nicht ?????? 

Jetzt habe ich schon den Standart Turbo mit 750ps und mein Sohn hat keine Münze bekommen für seinen Racer ?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3 Münzen wahren als dankeschön für die wo schon einen Account vor dem Gymkhana update hatten. Und auch nur 3 Münzen pro Account und nicht pro auto.

Mit ein bißchen übung macht man wesentlich mehr punkte.

Versuch alle 4 Targets nacheinander mit richtungswechsel zu fahren. Dann bekommst für das vierte Target die doppelten punkte.

Ich versuch immer als viertes den 360 Angle zu nutzen, weil ich bei dem am meisten punkte schaffe. Das sind schon meistens alleine über 1000 punkte nur für den 360 Angle.

Dann noch versuchen bevor die zeit abläuft im ziel zu sein, dann kommen auf deine gesammtpunktzahl noch 20%  Zielbonus oben drauf.

Am anfang wahr ich auch froh wenn ich mal 4000 hatte. Mittlerweile bin ich meistens bei um die 9-10000. Bester lauf bis jetzt 13500.

Das wird schon noch. Hab heute mit einer akkuladung 2 Münzen erspielt. Und ich spiele erst seit knapp 2 wochen und das auch nicht jeden Tag.

Fährst du im Pro modus? Der ist wesentlich besser finde ich. Und Natürlich Drift, aber das wirst du ja denk ich eingestellt haben.

Bearbeitet von Bubele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung