Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, was geht denn hier ab? 😉 

Hier mal die ganz klare Anage, dass ein Spiegeln dieser Aufgabe nicht erlaubt ist! Das hatten wir, wie schon richtig kommentiert, für die sehr große Rennstrecke im Falle eines Platzproblems zugelassen. Ein Platzproblem kann ich hier aber nicht erkennen 🤔

Es ist übrigens tatsächlich so, dass man aktuell links herum teilweise mehr Pukte erreichen kann, als rechts herum. Tja, da haben unsere Pro´s gerade einen Trick verraten 😉  Dieser Bug wird übrigens mit dem kommenden Update endlich behoben.

Bitte zieht eure Läufe mit gespiegelten Targets zurück, dann spart Ihr meinem Bruder am Montag die Arbeit;)

 

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und noch ein schönes Wochenende! Mega, wie Ihr schon wieder ab geht!!!

Martin

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Martin:

Hallo Leute, was geht denn hier ab? 😉 

Hier mal die ganz klare Anage, dass ein Spiegeln dieser Aufgabe nicht erlaubt ist! Das hatten wir, wie schon richtig kommentiert, für die sehr große Rennstrecke im Falle eines Platzproblems zugelassen. Ein Platzproblem kann ich hier aber nicht erkennen 🤔

Es ist übrigens tatsächlich so, dass man aktuell links herum teilweise mehr Pukte erreichen kann, als rechts herum. Tja, da haben unsere Pro´s gerade einen Trick verraten 😉  Dieser Bug wird übrigens mit dem kommenden Update endlich behoben.

Bitte zieht eure Läufe mit gespiegelten Targets zurück, dann spart Ihr meinem Bruder am Montag die Arbeit;)

 

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und noch ein schönes Wochenende! Mega, wie Ihr schon wieder ab geht!!!

Martin

 

Wasserfarb!

Man kann sich über die Formulierung von Regeln streiten, aber nicht darum, wenn es um Ihre Anwendung geht. Schon gar nicht im laufenden Wettbewerb!

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Martin:

Es ist übrigens tatsächlich so, dass man aktuell links herum teilweise mehr Pukte erreichen kann, als rechts herum. Tja, da haben unsere Pro´s gerade einen Trick verraten 😉  Dieser Bug wird übrigens mit dem kommenden Update endlich behoben

Oh na dann habe ich a wirklich einen fehler im system gefunden und hätte mal nichta verraten sollen 🙈😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Sandmann845:

Oh na dann habe ich a wirklich einen fehler im system gefunden und hätte mal nichta verraten sollen 🙈😅😅

Das ist - zumindest beim 360 - schon länger bekannt... 😎 

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Wasserfarb!

Man kann sich über die Formulierung von Regeln streiten, aber nicht darum, wenn es um Ihre Anwendung geht. Schon gar nicht im laufenden Wettbewerb!

 

Trags wie n Mann Oli... 😎 hast ja noch ne Woche Zeit... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Das ist - zumindest beim 360 - schon länger bekannt... 😎 

Trags wie n Mann Oli... 😎 hast ja noch ne Woche Zeit... 

Also mir als "Profi" war da nichts bekannt, deswegen mag ich ja die Challenges so. Was da so alles bei rauskommt. 🤔

Und ja, hab ja geschrieben, dass ich froh bin, dass wir mit unseren Fahrten nicht wie befürchtet, bis zum letzten Tag gewartet haben. Fände es unfair, wenn hier wirklich nur wenige über diesen Bug informiert wären. Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! – und auch ja, meinetwegen streicht meinen Lauf, ich werde nicht hier rumheulen wie andere... 😎

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb THR3360:

Also mir als "Profi" war da nichts bekannt, deswegen mag ich ja die Challenges so. Was da so alles bei rauskommt. 🤔

Und ja, hab ja geschrieben, dass ich froh bin, dass wir mit unseren Fahrten nicht wie befürchtet, bis zum letzten Tag gewartet haben. Fände es unfair, wenn hier wirklich nur wenige über diesen Bug informiert wären. Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! – und auch ja, meinetwegen streicht meinen Lauf, ich werde nicht hier rumheulen wie andere... 😎

 

Das nenne ich sportgeist. Lieber die besten zeiten verlieren aus zu schummeln und zu heulen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich kratze an der 5xxx (4940)

Leider brauche ich zum Zeigen der Beweise genau so lange wie die Fahrt selbst dauerte. Also bitte habt Geduld.

 

 

 

Am 11.7.2020 um 16:51 schrieb Tom Tom 8918:

Hier mal ne kleine Verbesserung 👍😁

Team BMR Racing 😊👍

5334 punkte

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Hallo, bist du den 360er bewusst links drehend und somit "weis" gefahren wegen mehr Punkten? Ich denke, du weißt was ich meine.

 

OK - Der Racer muss nicht aufgenommen werden, das Licht war so schon gut zu erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Wieso schummeln? Wer schummelt hier?

alles gut! Die Grenzen des Reglements ausloten ist ja legitim. Ist jetzt geklärt, Du hast unsere Entscheidung fair akzeptiert – alles gut;)

So etwas wird sicher noch öfter vorkommen. Das ist auch gut so, denn so können wir das ganze Spielsystem umso schneller weiter optimieren 🙂 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung