Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Sandmann845:

Wieso bekommst du soviel auf den 180 speed obwohl du ihn gar nicht wirklich lange ziehst?

Ich versteh glaube manche drifts einf nicht!

Ich würde sagen, weil Michael den 180 Speed mit sehr viel Geschwindigkeit fährt.

Beim Speed Drift und beim 180 Speed kommt es in erster Linie auf Speed an.

Beim 360er und dem Angle kommt es dabei eher auf Driftwinkel an.

• Like 1

Am 12.7.2020 um 16:09 schrieb XTllGhost:

schwache Leistung 2910 Punkte

Please log in to see the attachements

OK - Nutze etwas mehr die Fläche und das wird sich schon in der Wertung zeigen. 😉

Danke das werde ich mal versuchen habe ja noch einwenig Zeit 

vor 7 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Sorry fürs Klauen Micha😅

Aber an dich ran komme ich noch nicht 😅

Team BMR !😁

5764 Punkte

Sehr fein! Klauen ist doch nicht schlimm unter Teamkollegen. 😉

Solang Du hinter mir bleibst. 😝

Team BMR 

und wieder ein oben drauf.😉 5244

Hab ja noch den Screenshot 

Please log in to see the attachements

OK

• Like 1

Am 12.7.2020 um 21:06 schrieb Sascha:

4154 Punkte

Der Lauf wurde leider etwas zu sehr unterbrochen (Stillstand).

Please log in to see the link
 der Stillstand war doch nach dem Lauf? Es fehlte nur noch die Überfahrt Ziel? 

Die Einfahrt ins Ziel gehört da leider immer mit dazu bei einem Lauf.

Posted (edited)

Ich glaube Peter meint auch das nachjustieren zwischendurch wenn du ein Target zu eng nimmst. Die Zieldurchfahrt gehört übrigens auch zum Lauf...

Edited by philipmoritz

Sooo... Ich musste erst mit der Rennleitung abklären, ob die Art und Weise wie ich den ANGLE fahre regelkonform ist und habe dafür heute die Bestätigung erhalten.
Ich hatte ja im Vorfeld schon bei den "Deine Fragen zu den DOG" angesprochen, dass eine maximlae Punkteausbeute beim ANGLE nur möglich ist, wenn man ihn mit über 90 Grad, also rückwärts fährt... Dabei geht unweigerlich der allseites geliebte FLOW aber leider den Bach runter. Bei diesem Target ist das aber explizit erlaubt! Da wir uns jetzt bei den Punkten schon im absoluten Wahnsinnsbereich befinden, müssen hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden... 😄 So wie ich den ANGLE fahre (wohlgemerkt RECHTS rum, also die Diva-Seite), sind damit über 900 Punkte möglich! Allerdings ist die Diva hier wirklich geizig mit den Punkten, nur etwa jeder 10te gelingt mir wirklich so gut... Dazu kommt noch der Speed am Anfang, der auch nur bei jeden 5ten Versuch gut ist bzw überhaupt gezählt wird, fragt bitte nicht wie oft ich das Auto wieder in die Startecke gestellt hab...

Aber genug der Worte, hier mein derzeitger Topscore: 6382 Punkte, V12, 980 PS

OK - Und ja, bei diesem brachial Lauf ist der geliebte "Flow" kaum von Bedeutung.  Dementsprechend: Super Lauf!

• Like 10

vor 18 Minuten schrieb MarkusR:

Sooo... Ich musste erst mit der Rennleitung abklären, ob die Art und Weise wie ich den ANGLE fahre regelkonform ist und habe dafür heute die Bestätigung erhalten.
Ich hatte ja im Vorfeld schon bei den "Deine Fragen zu den DOG" angesprochen, dass eine maximlae Punkteausbeute beim ANGLE nur möglich ist, wenn man ihn mit über 90 Grad, also rückwärts fährt... Dabei geht unweigerlich der allseites geliebte FLOW aber leider den Bach runter. Bei diesem Target ist das aber explizit erlaubt! Da wir uns jetzt bei den Punkten schon im absoluten Wahnsinnsbereich befinden, müssen hier alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden... 😄 So wie ich den ANGLE fahre (wohlgemerkt RECHTS rum, also die Diva-Seite), sind damit über 900 Punkte möglich! Allerdings ist die Diva hier wirklich geizig mit den Punkten, nur etwa jeder 10te gelingt mir wirklich so gut... Dazu kommt noch der Speed am Anfang, der auch nur bei jeden 5ten Versuch gut ist bzw überhaupt gezählt wird, fragt bitte nicht wie oft ich das Auto wieder in die Startecke gestellt hab...

Aber genug der Worte, hier mein derzeitger Topscore: 6382 Punkte, V12, 980 PS

Der Kampf der Giganten in der Pro Serie👍 

Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb philipmoritz:

Ich glaube Peter meint auch das nachjustieren zwischendurch wenn du ein Target zu eng nimmst. Die Zieldurchfahrt gehört übrigens auch   

Edited by Sascha

5179 meine aktuell bester lauf🙏

Da sind wider ein paar ganz heisse battles am laufen

vor 6 Minuten schrieb Sascha:

Wenn du dir teilweise die Videos anguckst ist da kein „Flow“ nur langsames rollen damit man die Targets einzeln anfahren kann auf max speed...

ich kann es aktuell nicht nachvollziehen... 

werde nochmal nachlegen aber das mit dem „Flow“ ist Ansichtssache und bescheiden gelöst bzw. sehr merkwürdig bewertet. 

Hallo Sascha,

bei dieser Challenge gibt es  eigentlich keine Vorgabe bzgl FLOW... Das Auto darf nur nicht stehen bleiben bzw darf sich die AE nicht nachjustieren. So steht es zumindest im Eingangspost... Ausnahme ist dann lediglich der ANGLE...

Gruß Markus