Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - 20.3 - Lauf 1

Recommended Posts

Hallo Leute, was geht denn hier ab? 😉 

Hier mal die ganz klare Anage, dass ein Spiegeln dieser Aufgabe nicht erlaubt ist! Das hatten wir, wie schon richtig kommentiert, für die sehr große Rennstrecke im Falle eines Platzproblems zugelassen. Ein Platzproblem kann ich hier aber nicht erkennen 🤔

Es ist übrigens tatsächlich so, dass man aktuell links herum teilweise mehr Pukte erreichen kann, als rechts herum. Tja, da haben unsere Pro´s gerade einen Trick verraten 😉  Dieser Bug wird übrigens mit dem kommenden Update endlich behoben.

Bitte zieht eure Läufe mit gespiegelten Targets zurück, dann spart Ihr meinem Bruder am Montag die Arbeit;)

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und noch ein schönes Wochenende! Mega, wie Ihr schon wieder ab geht!!!

Martin

• Like 2
  • Thanks 2

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb Martin:

Hallo Leute, was geht denn hier ab? 😉 

Hier mal die ganz klare Anage, dass ein Spiegeln dieser Aufgabe nicht erlaubt ist! Das hatten wir, wie schon richtig kommentiert, für die sehr große Rennstrecke im Falle eines Platzproblems zugelassen. Ein Platzproblem kann ich hier aber nicht erkennen 🤔

Es ist übrigens tatsächlich so, dass man aktuell links herum teilweise mehr Pukte erreichen kann, als rechts herum. Tja, da haben unsere Pro´s gerade einen Trick verraten 😉  Dieser Bug wird übrigens mit dem kommenden Update endlich behoben.

Bitte zieht eure Läufe mit gespiegelten Targets zurück, dann spart Ihr meinem Bruder am Montag die Arbeit;)

Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und noch ein schönes Wochenende! Mega, wie Ihr schon wieder ab geht!!!

Martin

Wasserfarb!

Man kann sich über die Formulierung von Regeln streiten, aber nicht darum, wenn es um Ihre Anwendung geht. Schon gar nicht im laufenden Wettbewerb!

Edited by THR3360

vor 19 Minuten schrieb Martin:

Es ist übrigens tatsächlich so, dass man aktuell links herum teilweise mehr Pukte erreichen kann, als rechts herum. Tja, da haben unsere Pro´s gerade einen Trick verraten 😉  Dieser Bug wird übrigens mit dem kommenden Update endlich behoben

Oh na dann habe ich a wirklich einen fehler im system gefunden und hätte mal nichta verraten sollen 🙈😅😅

Gerade eben schrieb Sandmann845:

Oh na dann habe ich a wirklich einen fehler im system gefunden und hätte mal nichta verraten sollen 🙈😅😅

Oder nur mir, dann würde man mich vielleicht auch auf der liste erkennen😂😂

vor 26 Minuten schrieb Sandmann845:

Das ist - zumindest beim 360 - schon länger bekannt... 😎 

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Wasserfarb!

Man kann sich über die Formulierung von Regeln streiten, aber nicht darum, wenn es um Ihre Anwendung geht. Schon gar nicht im laufenden Wettbewerb!

Trags wie n Mann Oli... 😎 hast ja noch ne Woche Zeit... 

vor 20 Minuten schrieb PARTY-PETER:

4112 -  es wird !  😀

Ist auch mit den Metallern nicht so einfach. Versuche mal den 180er als Supercombo, also zum Schluss. Den musst du allerdings laaaang ziehen. Also üben.

Ich denke, da hast du mit den Metallern bessere Chancen auf mehr Punkte.

vor einer Stunde schrieb MarkusR:

Das ist - zumindest beim 360 - schon länger bekannt... 😎 

Trags wie n Mann Oli... 😎 hast ja noch ne Woche Zeit... 

Also mir als "Profi" war da nichts bekannt, deswegen mag ich ja die Challenges so. Was da so alles bei rauskommt. 🤔

Und ja, hab ja geschrieben, dass ich froh bin, dass wir mit unseren Fahrten nicht wie befürchtet, bis zum letzten Tag gewartet haben. Fände es unfair, wenn hier wirklich nur wenige über diesen Bug informiert wären. Danke

Please log in to see the link
! – und auch ja, meinetwegen streicht meinen Lauf, ich werde nicht hier rumheulen wie andere... 😎

• Like 6

vor 29 Minuten schrieb THR3360:

Also mir als "Profi" war da nichts bekannt, deswegen mag ich ja die Challenges so. Was da so alles bei rauskommt. 🤔

Und ja, hab ja geschrieben, dass ich froh bin, dass wir mit unseren Fahrten nicht wie befürchtet, bis zum letzten Tag gewartet haben. Fände es unfair, wenn hier wirklich nur wenige über diesen Bug informiert wären. Danke

! – und auch ja, meinetwegen streicht meinen Lauf, ich werde nicht hier rumheulen wie andere... 😎

Das nenne ich sportgeist. Lieber die besten zeiten verlieren aus zu schummeln und zu heulen

• Like 2

vor 1 Minute schrieb joelcux:

Das nenne ich sportgeist. Lieber die besten zeiten verlieren aus zu schummeln und zu heulen

Wieso schummeln? Wer schummelt hier?

Posted (edited)

Niemand, das war nur als beispiel gemeint

vor 31 Minuten schrieb THR3360:

Edited by joelcux

Ich kratze an der 5xxx (4940)

Leider brauche ich zum Zeigen der Beweise genau so lange wie die Fahrt selbst dauerte. Also bitte habt Geduld.

Am 11.7.2020 um 16:51 schrieb Tom Tom 8918:

Hier mal ne kleine Verbesserung 👍😁

Team BMR Racing 😊👍

5334 punkte

Hallo, bist du den 360er bewusst links drehend und somit "weis" gefahren wegen mehr Punkten? Ich denke, du weißt was ich meine.

OK - Der Racer muss nicht aufgenommen werden, das Licht war so schon gut zu erkennen.

• Like 4

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

alles gut! Die Grenzen des Reglements ausloten ist ja legitim. Ist jetzt geklärt, Du hast unsere Entscheidung fair akzeptiert – alles gut;)

So etwas wird sicher noch öfter vorkommen. Das ist auch gut so, denn so können wir das ganze Spielsystem umso schneller weiter optimieren 🙂 

• Like 2
  • Thanks 1

Posted (edited)

Mein erster Wettbewerb.

Wenn was falsch ist bitte bescheid geben.😉

Hier erst mal mein Lauf. Nicht schön aber past hoffe ich so. 

3715 Punkte

Edited by Morkeye