Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 19.5.2019 um 22:20 schrieb Ritchy 61:

extrem wichtge funktion !!!!!!!!!!!!

und eine Runde zuvor die Ansage "last lap"

Ja das finde ich auch!

Klappenauspuffanlage als Upgrade würde ich auch extrem feiern! 🙂

Mich würde auch interessieren, ob an einem Multiplayer für Rennen gearbeitet wird? Damit einer sozusagen der Host ist und die Bedingungen für das Rennen vorgibt und dann alle Teilnehmer die gleichen Settings (Nass/Trocken, Rundenanzahl) übermittelt bekommen und die Ampel auch für alle gleichzeitig losgeht. Würden wir extrem befürworten! 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb maddinendboss:

Ja das finde ich auch!

Klappenauspuffanlage als Upgrade würde ich auch extrem feiern! 🙂

Mich würde auch interessieren, ob an einem Multiplayer für Rennen gearbeitet wird? Damit einer sozusagen der Host ist und die Bedingungen für das Rennen vorgibt und dann alle Teilnehmer die gleichen Settings (Nass/Trocken, Rundenanzahl) übermittelt bekommen und die Ampel auch für alle gleichzeitig losgeht. Würden wir extrem befürworten! 🙂

Das stimmt, einen Multiplayer Modus mit Host würden wir auch sehr begrüßen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rennmodus die Startampel sollte mit den anderen Autos syncronisiert laufen... das ist einfach Notwendig für vernünftige Rennen fahren zu können...

Ich denke das könnte man auch mit dem Multiplayer Host Modus gut umsetzten...

Alle die in der Selben Multiplayergruppe sind könnten dann eine syncronisierte Ampel bekommen.... vielleicht so das die Ampel durch den Gruppengründer (Cheffe) gestartet wird...

 

Ausserdem wünsche ich mir einen Crashmodus... so ne art Stockcar rennen... Wenn man gerammt wird, läuft das Auto nicht mehr mehr rund... je mehr "Treffer" desto langsamer, schwerer zu steuern....

Ich weiß allerdings nicht ob das mit der aktuellen Karosserie bzw. den Sensoren die im Boden drin sind machbar ist....

damit könnte man auch in normalen rennen so Szenarien machen wie... wenn man gegen die Band fährt, fährt man erstmal langsamer... dann müsste man in die Box wo dann in schnellreperatur das Auto wieder flott gemacht wird! Werkstatt wäre dann zwischen zwei Targets wie die Gymkana Targets....

Ähnliches könnte man allgemein mit Tanken ect. machen... 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2019 um 09:09 schrieb Mbq79:

Im Rennmodus die Startampel sollte mit den anderen Autos syncronisiert laufen... das ist einfach Notwendig für vernünftige Rennen fahren zu können...

Ich denke das könnte man auch mit dem Multiplayer Host Modus gut umsetzten...

Alle die in der Selben Multiplayergruppe sind könnten dann eine syncronisierte Ampel bekommen.... vielleicht so das die Ampel durch den Gruppengründer (Cheffe) gestartet wird...

 

Ausserdem wünsche ich mir einen Crashmodus... so ne art Stockcar rennen... Wenn man gerammt wird, läuft das Auto nicht mehr mehr rund... je mehr "Treffer" desto langsamer, schwerer zu steuern....

Ich weiß allerdings nicht ob das mit der aktuellen Karosserie bzw. den Sensoren die im Boden drin sind machbar ist....

damit könnte man auch in normalen rennen so Szenarien machen wie... wenn man gegen die Band fährt, fährt man erstmal langsamer... dann müsste man in die Box wo dann in schnellreperatur das Auto wieder flott gemacht wird! Werkstatt wäre dann zwischen zwei Targets wie die Gymkana Targets....

Ähnliches könnte man allgemein mit Tanken ect. machen... 

Ich glaube der Crashmodus wäre auf dauer nicht so geil für die Autos, aber "Schaden auf an" für Rennen..wenn man mal in die Bande fährt, fände ich persönlich auch richtig geil. Vorallem mit dem "Reparatur Target" in der Box und dem Nachtanken, richtig stark die Idee!

Ich finds einfach unfassbar geil, wie viel Luft bei Dr!ft noch nach oben ist! 🙂 Das zaubert einem einfach jedes mal ein lächeln ins Gesicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da muss euch aber bewusst sein, dass dann auch je nach Streckenbreite selbst 10 Runden zäh werden können, weil es gefühlt jede Runde irgendwo Bandenkontakt gibt.

Das Nachtanken wird bestimmt irgendwann auftauchen. Der Reifenverschleiß ist auch versteckt in den FAQ beschrieben, da lässt sich bestimmt verbinden mit den Boxenstopps.

Ich warte nach wie vor auf den Multiplayer und Ghost Modus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man müsste bei Schaden auf on, dann halt einstellen können wie extrem das sich auswirkt... ob schon die erste kleine Bandenberührung in der Box repariert werden muss ect.

Ghost Modus... du meinst das dann ein Auto alleine fährt ohne manuelle Steuerung...??? hm das blöd umzusetzen... überleg mal dein 2.Auto fährt im Ghost Modus, und du willst gegen es fahren...

die kleinste Berührung und die runden stimmen nicht mehr... ist halt nicht wie bei carrera auf schienen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mbq79:

Ghost Modus... du meinst das dann ein Auto alleine fährt ohne manuelle Steuerung...??? hm das blöd umzusetzen... überleg mal dein 2.Auto fährt im Ghost Modus, und du willst gegen es fahren...

die kleinste Berührung und die runden stimmen nicht mehr... ist halt nicht wie bei carrera auf schienen...

 

Du hast ja schon recht bezüglich den Berührungen, aber mit der 2. Kickstarter-Kampagne gehörte es bei 800.000€ als Ziel (welches leider nicht erreicht wurde) und der Martin hat erklärt, dass erste Tests vielversprechend in der Richtung waren. Großer Programmieraufwand aber möglich.

Zu den Berührungen: mir ist das Problem klar. Nur weiß jeder, der schon mit mir gefahren ist, dass ich möglichst auf Fahrzeugkontakt verzichten will. Also könnte ich mich darauf auch einstellen, ich weiß ja wie das Fahrzeug die Kurve fahren wird. Dann muss ich andere Wege suchen, dran vorbei zu kommen.

Ist halt ein guter Geschwindigkeitsindikator. Beim alleine fahren bummelt man gerne um konstant zu bleiben. Sobald einer dahinter auftaucht: mehr Gas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm 🤔 das wusste ich nicht....

wenn es mit viel Aufwand verbunden ist, kann ich mir eigentlich nur vorstellen das das Fahrzeug bei jeder Runde die es über die Strecke heizt „lernt“ weil eine reine fahraufnahme sollte keine Programme technische Schwierigkeit darstellen...

nun ja... wie auch immer... es gibt wichtigere Dinge: Synchronisierte Ampel und Multiplayer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.9.2019 um 11:18 schrieb Mbq79:

Ghost Modus... du meinst das dann ein Auto alleine fährt ohne manuelle Steuerung...??? hm das blöd umzusetzen... überleg mal dein 2.Auto fährt im Ghost Modus, und du willst gegen es fahren...

die kleinste Berührung und die runden stimmen nicht mehr... ist halt nicht wie bei carrera auf schienen...

 

Das mit dem Berühren ist schon ein guter Einwand. Ich denke simple Abhilfe könnte hier schaffen, dass man die Berührung erkennt (sofern möglich, vermute mal ja) und sich dann der Ghost einfach abschaltet.

--> Alt Bekanntes zurück auf Los/Start 🙂

Ich hoffe auch genauso wie Du sagst, dass es sich die Waagschale hält und einige weitere Feature, die m.E. wichtiger und die Effizienz (Kosten/Nutzen) steigern genauso parallel berücksichtigt und umgesetzt werden; wie ich finde *grins* z.B. das personal Gymkhana Wettkampflisten Feature 😄 😄  Vote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden schrieb murdogg44:

Hallo zusammen 

Kann der Driftracer auch einen Crash oder das touchieren der Bande registrieren? Dann würde der aktuelle Drift auf null gesetzt und die Combo zurückgesetzt. Bei einer sauberen Runde werden natürlich die Difts kumuliert .

Beim Rennenfahren fehlen mir Signaltöne beim Start, Runden und Ziel.

Hallo murdogg,

Signaltöne für den Rennmodus sind ein weit verbreiteter Wunsch. Das, sowie eine Host Funktion, steht auf der Todo- Liste von Sturmkind 🙂 

Die Crash Erkennung sollte möglich sein, ich weiß aber nicht inwieweit da etwas geplant ist. 

Viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung