Zum Inhalt springen

Wünsche für das nächste Update


Thoradrim
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DA es mit dem Rundenzählen immer Probleme gibt, machen wir auf den Crewtreffen jetzt immer Zeitrennen.

Also eine Stoppuhr auf 15 oder 20 Minuten und dann Start. Die Rundenzahl hoch einstellenund nach Ablauf der Zeit müssen alle sofort stehen bleiben. Dann kann man Anhand der gefahrenen Runden den Sieger feststellen. Haben zwei Fahrer die gleiche Rundenzahl, kann man sehen wer weiter vorne in der Runde steht. Das funktioniert ganz gut und man kann es ja auch alleine so spielen und Verbesserungen bei sich selber feststellen.

Trotzdem sind natürlich solche Sachen wie Ansage der letzten Runde für die Zukunft wünschenswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fände es toll, wenn man die verschiedenen Motorupgrades kurz mal testen könnte, bevor man bis zu 10 Medaillen dafür opfert um dann festzustellen, das einem das gar nicht liegt. 

Mehrere speicherbare Setups wären auch toll. Also das man sich zB ein Setup zum driften und eine zum racen speichern kann incl Steuerungssetup, Lenkwinkel, Assistenten etc. 

Bearbeitet von DerTodAuf4Pfoten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da noch ein paar Ideen oder Vorschläge 😁

Genauere Statistiken nach dem fahren. Topspeed, Durchschnittsgeschwindigkeit, maximaler Driftwinkel etc. 

 

Und einen Spielmodus "Verfolgungsjagd". Spieler 1 startet, zeitversetzt um ein paar Sekunden (einstellbar) startet Spieler 2 und muss versuchen Spieler 1 in einer vorgegebenen Zeit bzw, Rundenzahl einzuholen. 

 

Wenn man die Drift Targets als Zwischenzeit-Marker nutzen könnte (im Renn-Modus), könnte man auch noch Eliminations-Rennen mit mehreren fahren. Das Rennen startet und nach einer gewissen Zeit scheidet der jeweils letzte aus(bleibt an Ort und Stelle stehen, um zusätzliche Hindernisse zu erzeugen und es somit anspruchsvoller zu machen), bis nur noch einer übrig ist. 

Würde natürlich auch nur mit Start/Ziel funktionieren, dann würde der letzte nach einer zuvor festgelegten Rundenzahl ausscheiden. Wenn also der vorletzte die Ziellinie überfährt, bleibt der letzte stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb S2Junior:

ich würde mir wünschen, dass auch im Rennen ein „Finish“ angesagt wird, wenn die ausgewählte Rundenanzahl erreicht ist!

 

Den Wunsch hatten wir hier schon gefühlt tausend Mal.

Last Lap bzw. Finish

Ich hoffe er wird endlich erhört !!!!!!!!!!

Ritchy

PS: Kann doch echt nicht so schwer sein das zu programmieren !

Bearbeitet von Ritchy 61
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich habe mir endlich auch zwei Renner zugelegt und habe sehr viel Spaß damit. Es ist sehr hilfreich, dass die Community so aktiv ist und ich konnte schon viele Anregungen und Tipps hier finden. Vielen Dank an alle!

Auch ich würde mich über eine akustische Rückmeldung bei jeder Zieldurchfahrt wünschen. Weiterhin wäre dann auch eine Signalisierung einer Rundenbestzeit, der letzten Runde und des Rennendes sehr schön.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der in letzter Zeit gehäuft vorkommenden, immer selben Anfängerfragen (Fahrzeug verhält sich plötzlich merkwürdig, wie komme ich an Tuningpunkte, wie funktioniert Ghymkana...) wäre doch ein kurzes, auf dem Punkt gebrachtes Tutorial-Video, welches entweder beim ersten Start der App nach der Installation automatisch abgespielt wird oder aber generell beim Starten der App, ähnlich wie das Intro (lässt sich dann in den Optionen deaktivieren) ratsam. 

Somit würden sich viele Fragen erübrigen und viele neue User wären nicht so schnell gefrustet wenn's mal nicht so läuft wie in den ganzen Videos. 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung