Jump to content
Thoradrim

Wünsche für das nächste Update

Recommended Posts

Ja das war schon öfter Thema und ist immer ein kleines  Problem. Mir reicht der kurze Blick aufs Handy auch immer um das Auto aus der Spur zu werfen. 

DA es mit dem Rundenzählen immer Probleme gibt, machen wir auf den Crewtreffen jetzt immer Zeitrennen.

Also eine Stoppuhr auf 15 oder 20 Minuten und dann Start. Die Rundenzahl hoch einstellenund nach Ablauf der Zeit müssen alle sofort stehen bleiben. Dann kann man Anhand der gefahrenen Runden den Sieger feststellen. Haben zwei Fahrer die gleiche Rundenzahl, kann man sehen wer weiter vorne in der Runde steht. Das funktioniert ganz gut und man kann es ja auch alleine so spielen und Verbesserungen bei sich selber feststellen.

Trotzdem sind natürlich solche Sachen wie Ansage der letzten Runde für die Zukunft wünschenswert.

Am 23.11.2019 um 14:18 schrieb der_michel:

Trotzdem sind natürlich solche Sachen wie Ansage der letzten Runde für die Zukunft wünschenswert.

Ja. Das neue APP Update ist draußen und hat die Ansage wieder nicht. Echt schwach .

Aber die Methode von Michel klingt als Übergangsslösung auch recht brauchbar.

Auf jeden Fall wieder weniger Reifenquietschen vor allem im Race Modus. Weiss nicht obs mir vorher nur nicht aufgefallen iat aber seit dem Update ist das Reifenquietschen bei jeder kleinen Lenkbewegung. 

Ich fände es toll, wenn man die verschiedenen Motorupgrades kurz mal testen könnte, bevor man bis zu 10 Medaillen dafür opfert um dann festzustellen, das einem das gar nicht liegt. 

Mehrere speicherbare Setups wären auch toll. Also das man sich zB ein Setup zum driften und eine zum racen speichern kann incl Steuerungssetup, Lenkwinkel, Assistenten etc. 

Edited by DerTodAuf4Pfoten
  • Like 2

Nichts direkt fürs Update, aber wäre ein cooles Gimmick wenn man sich über die Communityseite oder so die Quartettkarten wie sie am Startbildschirm sind individualisert ausdrucken könnte

Hab da noch ein paar Ideen oder Vorschläge 😁

Genauere Statistiken nach dem fahren. Topspeed, Durchschnittsgeschwindigkeit, maximaler Driftwinkel etc. 

Und einen Spielmodus "Verfolgungsjagd". Spieler 1 startet, zeitversetzt um ein paar Sekunden (einstellbar) startet Spieler 2 und muss versuchen Spieler 1 in einer vorgegebenen Zeit bzw, Rundenzahl einzuholen. 

Wenn man die Drift Targets als Zwischenzeit-Marker nutzen könnte (im Renn-Modus), könnte man auch noch Eliminations-Rennen mit mehreren fahren. Das Rennen startet und nach einer gewissen Zeit scheidet der jeweils letzte aus(bleibt an Ort und Stelle stehen, um zusätzliche Hindernisse zu erzeugen und es somit anspruchsvoller zu machen), bis nur noch einer übrig ist. 

Würde natürlich auch nur mit Start/Ziel funktionieren, dann würde der letzte nach einer zuvor festgelegten Rundenzahl ausscheiden. Wenn also der vorletzte die Ziellinie überfährt, bleibt der letzte stehen. 

• Like 3

Ich wünsche mir den gymkhana modus unter der option "fahren" 

also freies fahren ohne zeit so das man die pkt vom letzten drift  (combo) sehen kann bis man einen neuen angefangen hat! die pkt brauchen ja nicht dazu gerechnet werden. 

wäre echt geil!

Posted (edited)

ich würde mir wünschen, dass auch im Rennen ein „Finish“ angesagt wird, wenn die ausgewählte Rundenanzahl erreicht ist!

Und, dass auch im

rennen die targets erkannt und punkte eingesammelt werden können. 

Edited by S2Junior

Posted (edited)
vor 18 Stunden schrieb S2Junior:

ich würde mir wünschen, dass auch im Rennen ein „Finish“ angesagt wird, wenn die ausgewählte Rundenanzahl erreicht ist!

Den Wunsch hatten wir hier schon gefühlt tausend Mal.

Last Lap bzw. Finish

Ich hoffe er wird endlich erhört !!!!!!!!!!

Ritchy

PS: Kann doch echt nicht so schwer sein das zu programmieren !

Edited by Ritchy 61

Ich versteh's so langsam auch absolut nicht mehr. Aber Hauptsache QR-Code Scanner...

( if x=10 then piep)

Hallo Zusammen,

ich habe mir endlich auch zwei Renner zugelegt und habe sehr viel Spaß damit. Es ist sehr hilfreich, dass die Community so aktiv ist und ich konnte schon viele Anregungen und Tipps hier finden. Vielen Dank an alle!

Auch ich würde mich über eine akustische Rückmeldung bei jeder Zieldurchfahrt wünschen. Weiterhin wäre dann auch eine Signalisierung einer Rundenbestzeit, der letzten Runde und des Rennendes sehr schön.

Tanken wäre doch geil.

Tank mit Option an/aus bei Rennen.

Tankvolumen einstellbar, Tank reagiert auf Art und Weise des Fahrstils.

Tanken durch stehenbleiben auf kleiner Matte oder so.

Aufgrund der in letzter Zeit gehäuft vorkommenden, immer selben Anfängerfragen (Fahrzeug verhält sich plötzlich merkwürdig, wie komme ich an Tuningpunkte, wie funktioniert Ghymkana...) wäre doch ein kurzes, auf dem Punkt gebrachtes Tutorial-Video, welches entweder beim ersten Start der App nach der Installation automatisch abgespielt wird oder aber generell beim Starten der App, ähnlich wie das Intro (lässt sich dann in den Optionen deaktivieren) ratsam. 

Somit würden sich viele Fragen erübrigen und viele neue User wären nicht so schnell gefrustet wenn's mal nicht so läuft wie in den ganzen Videos. 

• Like 1
  • Thanks 2