Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb B-Unit:

Ich frage mich da auch, wieso man das jetzt alles so extrem ernst nimmt. Da bekommt kein Interessierter Lust an der Challenge teilzunehmen. Geht doch nur um ein bisschen Fame, am Ende zählt es wie immer bei den Live-Events. Auch wenn es da natürlich auch Diskussionen gibt, wenn der Schiri sein Okay gibt ist's auch okay.

Es ist eine Wahnsinnig gute Übung um schneller zu werden. Man lernt gewisse Tricks kennen, super! Und wir wollen Werbung um das Game wachsen zu lassen. Macht das bitte nicht mit jeden Lauf kaputt.

Bin ich voll und ganz bei dir/euch. Das ist auch meine erste Teilnahme, ich habe mich deutlich verbessert, experimentiert und viel über das Fahrverhalten gelernt.
Ich würde mir wünschen, dass bei einem Event wie diesem, wo es um nichts geht, eher eine Reaktion kommt wie „geile Runde“. 
Ich hab mich riesig über meine gefahrene Zeit gefreut und das noch in ein nettes Video gepackt mit meinen Möglichkeiten. Ich habe mich vorhin sehr über den Kommentar geärgert, einfach weil ich genau sowas als sehr unsportlich erachte und das dann auch nicht unkommentiert lassen möchte. 
 

So, Ende der Debatte 😊 
UND, neue Kamera mit Fokus ist auch am Weg 😉 Dann gibt es auch „scharfe“ Punkte und Rundenzeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Meinen Lauf? Tut mir leid das man sich die Mühe macht und das noch in ein nettes Video verpackt was auch nicht 5 Minuten dauert. 
 

Es gibt auch Menschen die Familie und Kind haben und demnach erst nach 20.00 Uhr Zeit haben sich um ihr HOBBY zu bemühen. 

Hättest du den Verlauf mal komplett gelesen war ich derjenige der anderen Fahrern Tipps gegeben hat schneller zu werden...das zum Thema Unsportlichkeit. 

Jetzt verstehe ich zumindest warum einige aus meinem Bekanntenkreis hier nicht mitmachen...wegen genau solchen unqualifizierten Kommentaren wie deinem. 
Da vergeht einem echt die Lust...

Und nur so, Lauf 1 habe ich ein paar Minuten vor Abgabe hochgeladen...Platz 19. 

Tut mir ja leid, das dein Beitrag sich so laß, als ob du schon ein paar Tage die beste Zeit zurück hälst und kurz vor der Angst postest, damit sie keiner mehr unterbieten kann.

Und deine Kreativität kannst du doch lieber in ein Best of Show Video stecken, statt die Videos mit den Zeiten unnötig in die Länge zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dafür alle Videos als private Nachricht zu senden...  weniger Diskussionen und fairere runden denn das ist ja nur noch kopieren, siehe letzte challenge. 

Und atomregen wann jmd sein video postet ist komplett uninteressant. Fand deine ansage jetzt nicht gerade nett und fair

 

Es geht hier um spass denkt dran.... allein schon die vorgaben der admins finde ich manchmal hart, besonderst wenn Martin mit einem mahle fährt und die mahle Besitzer aber ausgeschlossen werden..... wegen settings.... 

 

Einfach offene settings die Fahrer könnten selbst entscheiden mit welchem setting sie besser zurecht kommen... 

Als vorgabe nur heck oder nur front oder allrad .. trocken oder nass ..

Bei manchen Strecken komm ich z.b mit basic besser rum als mit 1000ps und ich vermute das wird bei jedem so sein.... pro Klasse und fun klasse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Czepl:

Ich wäre dafür alle Videos als private Nachricht zu senden...  weniger Diskussionen und fairere runden denn das ist ja nur noch kopieren, siehe letzte challenge. 

Und atomregen wann jmd sein video postet ist komplett uninteressant. Fand deine ansage jetzt nicht gerade nett und fair

...

Die Idee, find ich ganz gut, dann aber die Tabelle auch erst am Schluss veröffentlichen.

 

Und ja vielleicht hab ich etwas überreagiert, in dem Zusammenhang das die Datenbank ausgefallen ist und man praktisch nichts mehr machen konnte, wenn das Handy online war und die App geöffnet hat.

In dem Sinne ✌️ und habt weiter Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Czepl:

Ich wäre dafür alle Videos als private Nachricht zu senden...  weniger Diskussionen und fairere runden denn das ist ja nur noch kopieren, siehe letzte challenge.

Die Diskussionen hätte ich nicht gerne erlebt, wenn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

seinen back entry im letzten Lauf nicht öffentlich gemacht hätte, die waren ja so schon extrem...

Bearbeitet von THR3360
zuviel Schoschonen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen Hut ab vor den gefahrenen Zeiten. Wirklich top Leistungen. Mir macht Sorge, dass wir den Aufbau so lassen sollen. Ich habe für meine Zeit sehr viele Stunden diese Aufgabe gefahren und muss sagen, dass schon etwas Glück dabei war, denn die Ausfahrt oder auch Einfahrt war oft sehr unkontrolliert und der Ausgang unberechenbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fearscream4:

Ich muss echt sagen Hut ab vor den gefahrenen Zeiten. Wirklich top Leistungen. Mir macht Sorge, dass wir den Aufbau so lassen sollen. Ich habe für meine Zeit sehr viele Stunden diese Aufgabe gefahren und muss sagen, dass schon etwas Glück dabei war, denn die Ausfahrt oder auch Einfahrt war oft sehr unkontrolliert und der Ausgang unberechenbar. 

Ja da gebe ich dir Recht, war ein wenig Lotterie. Konstant konnte ich nachher 22,5 er Zeiten fahren. Alles da drunter war dann bei mir tatsächlich Glück. 
Und meine Stoßstange hat einige Macken abbekommen um nicht zu sagen einen hübschen „used look“ 😂😂

Ich hoffe die Container verschwinden zumindest, das ewige Aufstehen um die wieder hinzulegen wenn die mal Oben hängengeblieben sind war die größte Qual 😂

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung