Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Verstehe ich das richtig, dass man diesmal nur mitfahren kann, wenn man die Original-Banden hat?

Das würde bedeuten, dass ich diesmal nicht mitmachen kann. 😢

Wie hoch sind denn die Teile, auf denen die Container stehen? Kann ich nicht etwas anderes in der gleichen Höhe nehmen? Würde auch ein Beweisfoto mit Maßen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Glück auf,

Frau und Baby sind ja nun noch im Krankenhaus,da hab ich etwas zeit mal bisschen zu fahren 😅

22,900sek

Hammer Runde, aber leider steht dein Heck noch vor dem A4 Blatt.

Gerade eben schrieb Tom Tom 8918:
vor 4 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Glück auf,

Frau und Baby sind ja nun noch im Krankenhaus,da hab ich etwas zeit mal bisschen zu fahren 😅

22,900sek

Hammer Runde, aber leider steht dein Heck noch vor dem A4 Blatt.

Mehr anzeigen  

Sagt Martin nicht im Stream das die Runde wenn beendet auch auf dem target stehen kann? Weil ich ja durchs Ziel bin🤔bitte nochmal checken.wenn nicht akzeptiere ich die Entscheidung natürlich 👍☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Actros:

Stimmt, wurde im Stream so gesagt. Aber in den Regeln steht, daß das Fahrzeug vollständig auf dem A4 Blatt zum Stehen kommen muß.

Richtig.ich frag mich nur was jetzt korrekt ist😅zumal bei 2 Targets ja auch eins auf dem a4 blatt liegt.hat man da also noch weniger Platz?😅

Bearbeitet von Tom Tom 8918
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Richtig.ich frag mich nur was jetzt korrekt ist😅zumal bei 2 Targets ja auch eins auf dem a4 blatt liegt.hat man da also noch weniger Platz?😅

Tja, haben wir wieder ein Problem? Ich habe bislang nur eine liegen und die wurde schon mehrfach nicht erkannt. Nun überlege ich, soll ich doppelt legen oder nicht? Genau aus o.g. Grund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es so klar im Livestream formuliert wurde, ist das ganze entsprechend anzupassen, dass es zur Ziellinie hin keine Begrenzung gibt.

 

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Für diesen Lauf sollen bitte die Teile, zumindest an der Wippe verwendet werden. Hier haben wir auch ein wirklich gutes Bundle für die DOGs geschnürt.

Wenn du sie anders nachbauen möchtest, kannst du natürlich auch mitfahren. Nur in diesem Fall dann ohne Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung