Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Michael Große:

Bislang wenig Zeit für Lauf 2. Deshalb fix mal eine Zeit gesetzt. Mal schauen, ob ich die kommende Woche noch etwas trainieren kann.

24,400s V8 RWD

 

OK - Hast du das A4 Blatt komplett unter dem Blatt liegen?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Ja. Ist ein laminiertes A4 Blatt. Ist so bissl weniger Platz zum Stehenbleiben, ich weiß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb aXentic:

Sei froh, dass da kein Elch steht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Der hätte sich jetzt bestimmt vor Angst in die fiktiven Hosen gemacht 😁

sorry, was meinst du, will auch lachen.😉 Kenn nur den Elchtest von Mercedes alter A-Klasse🤣. Oder gabs da mal 'ne BMW Werbung mit Elch bzw. Bezug auf den Elchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb PARTY-PETER:

sorry, was meinst du, will auch lachen.😉 Kenn nur den Elchtest von Mercedes alter A-Klasse🤣. Oder gabs da mal 'ne BMW Werbung mit Elch bzw. Bezug auf den Elchtest?

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das mit dem Elch ist ne Challenge von DS-Design. Ich weiß gerade nicht, ob die nur auf Facebook zu finden ist, oder auch irgendwo hier auf der Seite. Da ging es darum möglichst schnell einen Streckenabschnitt zu fahren und dann noch rechtzeitig vor dem Pappe-Elch zu bremsen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass du echt Eier bewiesen hast so kurz vor dem Ende des DIN A4 Blattes anzuhalten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb aXentic:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Das mit dem Elch ist ne Challenge von DS-Design. Ich weiß gerade nicht, ob die nur auf Facebook zu finden ist, oder auch irgendwo hier auf der Seite. Da ging es darum möglichst schnell einen Streckenabschnitt zu fahren und dann noch rechtzeitig vor dem Pappe-Elch zu bremsen. Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass du echt Eier bewiesen hast so kurz vor dem Ende des DIN A4 Blattes anzuhalten 😅

aso Danke, war halt Zufall, Absicht schon mal gar nicht hahaha, ja das war haarscharf!  🤣 kannte ich nicht, diese Challenge,  bin ja erst seit 23.05. Besitzer eines Racers, aber macht mir richtig Spass, nehm die Beiden auch jetzt mit in Urlaub..  Grüsse

PS:  Jetzt weiss ich was Du meinst. Hab ihn gefunden, den Elch Test in Facebook bei der DR!FT Community, hätte mir bestimmt auch Spass gemacht, nur  leider übersehen.

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung