Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 3 - Container-Brainer


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus und Guten Abend,

mit diesem Run verabschiede ich mich gleich in den Urlaub. Nichts weltbewegendes (ich hatte ganze 10min Zeit) und nur, damit ich überhaupt eine Zeit in der Wertung habe, dafür aber mit feinstem EVO2 DTM Sound!

30,720s

EVO2 DTM

Machts gut, trainiert fleißig und pusht Euch gegenseit zu neuen Höchstleistungen!

Bin dann mal 3 Wochen weg!

Michael - Team BRM


Und da hat der Container-BRAINER zugeschlagen! 😉
Nach der zweiten Container-Durchfahrt (0:30) geht es gerade zum Kreisel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Michael Große:

Servus und Guten Abend,

mit diesem Run verabschiede ich mich gleich in den Urlaub. Nichts weltbewegendes (ich hatte ganze 10min Zeit) und nur, damit ich überhaupt eine Zeit in der Wertung habe, dafür aber mit feinstem EVO2 DTM Sound!

30,720s

EVO2 DTM

Machts gut, trainiert fleißig und pusht Euch gegenseit zu neuen Höchstleistungen!

Bin dann mal 3 Wochen weg!

Michael - Team BRM

 

Wünsche Dir einen schönen Urlaub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Michael Große:

Servus und Guten Abend,

mit diesem Run verabschiede ich mich gleich in den Urlaub. Nichts weltbewegendes (ich hatte ganze 10min Zeit) und nur, damit ich überhaupt eine Zeit in der Wertung habe, dafür aber mit feinstem EVO2 DTM Sound!

30,720s

EVO2 DTM

Machts gut, trainiert fleißig und pusht Euch gegenseit zu neuen Höchstleistungen!

Bin dann mal 3 Wochen weg!

Michael - Team BRM

 

Mein lieber Micha 😜

3 wochen Urlaub,hast du ein Leben 😁 wünsche euch aber eine schöne und erholsame Zeit 👍

Ps Hast du unser Team verlassen oder umbenannt 😂 dachte wir fahren unter dem Namen BMR (Black Mountain Racing)und dann fährt der auch noch falsch 😛😛😛

😜👍Bis dahin machs gut und trainiere  auch im Urlaub mal😂😂😂😂😜😜😜😜

Bearbeitet von Tom Tom 8918
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danny-1909:

Hallo zusammen, bin neu dabei und Lade auch mal ein Video hoch. (Einer muss ja schließlich letzter werden 🙂 ) Hoffe es ist alles Regelkonform.

32,940

https://youtu.be/K5ckYrSlZxo

Gruß Danny

PS: Wie bekomme ich das Video direkt hier herein?

Das hatte ich anfangs auch mal...ich hab vermutet das youtube das Video noch nicht fertig verarbeitet hat und es schon veröffentlicht wurde. Ich habe danach immer brav abgewartet bis es fertig war und dann hat es immer funktioniert. Weiß aber nicht ob das wirklich der Grund ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Das hatte ich anfangs auch mal...ich hab vermutet das youtube das Video noch nicht fertig verarbeitet hat und es schon veröffentlicht wurde. Ich habe danach immer brav abgewartet bis es fertig war und dann hat es immer funktioniert. Weiß aber nicht ob das wirklich der Grund ist.

Danke für den Hinweis, daran hat es gelegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb AdleraugeTom:

So, jetzt hab ich mal eine, für mich schon mal annehmbare Zeit.

Hoffentlich sind bald mal die Containerdurchfahrten beendet. 4 Wochen lang hoffen, dass das Auto zufällig mal richtig hinten rauskommt. Ich finde, ist gut jetzt.

Meine Zeit : 28.960

Ich weiß  genau was du meinst. Mir geht es auch auf den Sack. Manchmal fährt man vermeintlich perfekt rein aber dann hängt er doch wieder irgendwo. Dann das ständige aufstellen. War ja einmal ganz lustig, doch zweimal ist einmal zuviel. Aber hast trotzdem ne top Zeit hingelegt. Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fearscream4:

Ich weiß  genau was du meinst. Mir geht es auch auf den Sack. Manchmal fährt man vermeintlich perfekt rein aber dann hängt er doch wieder irgendwo. Dann das ständige aufstellen. War ja einmal ganz lustig, doch zweimal ist einmal zuviel. Aber hast trotzdem ne top Zeit hingelegt. Lieben Gruß

Vielleicht mal nen kleinen Tipp 😉

Versucht das Lenkrad gerade zu halten im Container und erst wenn er rauskommt die kurve einzuschlagen.ja ich weiß alles einfach gesagt und ich hab da auch manchmal meine Problemchen mit aber wie sagt man so schön? Der fehler liegt immer vorm Bildschirm in diesem Falle vorm Handy Bildschirm 😂😜beziehe den Spruch Natürlich nicht auf irgendwen persönlich 😂also bitte nicht falsch verstehen 😜☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 3 - Container-Brainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung