Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 3 - Container-Brainer


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Tom Tom 8918:

Vielleicht mal nen kleinen Tipp 😉

Versucht das Lenkrad gerade zu halten im Container und erst wenn er rauskommt die kurve einzuschlagen.ja ich weiß alles einfach gesagt und ich hab da auch manchmal meine Problemchen mit aber wie sagt man so schön? Der fehler liegt immer vorm Bildschirm in diesem Falle vorm Handy Bildschirm 😂😜beziehe den Spruch Natürlich nicht auf irgendwen persönlich 😂also bitte nicht falsch verstehen 😜☺️

Hab die Erfahrung mit der geraden Lenkung im Container auch gemacht, hab aber manchmal so Tage, da macht der Wagen trotzdem was er will. Naja, ich hoffe ja, dass bei der nächsten Season nicht einfach die Brücke vor die Container kommt. 😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal die Zeit gehabt für eine Tankfüllung ... hier das beste Ergebnis. So ganz zufrieden bin ich nicht, bei dem langen Kurs habe ich keinen einzigen fehlerfreien Lauf hinbekommen. Irgendwo habe ich immer eine Sekunde liegenlassen. Aber was soll's, ich find es eine coole Strecke.

 

0:27:700 ... wieder gleiches Setup

 

OK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe nur kurz Bescheid, ich steige jetzt aus diesem Rennen aus. Ich bin heute bei 4 Akkuladungen nicht einmal vernünftig aus dem Container rausgekommen und ja, ich halte im Container die Lenkung gerade. Heute war das Ende vom Lied, dass mich nach 3 Wochen Containerzufallsprinzip so die Wut gepackt hat, dass ich das Auto quer durch das Wohnzimmer getreten habe und danach den kompletten Aufbau. Auto hat überlebt, der Rest fliegt hier noch rum, den muss ich mir noch ansehen. Das ist kein Hobby wert. Sorry, aber das musste mal raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AdleraugeTom:

Gebe nur kurz Bescheid, ich steige jetzt aus diesem Rennen aus. Ich bin heute bei 4 Akkuladungen nicht einmal vernünftig aus dem Container rausgekommen und ja, ich halte im Container die Lenkung gerade. Heute war das Ende vom Lied, dass mich nach 3 Wochen Containerzufallsprinzip so die Wut gepackt hat, dass ich das Auto quer durch das Wohnzimmer getreten habe und danach den kompletten Aufbau. Auto hat überlebt, der Rest fliegt hier noch rum, den muss ich mir noch ansehen. Das ist kein Hobby wert. Sorry, aber das musste mal raus.

Ich fühle mit dir. Ich hab letztens mein Luftgewehr bemüht um mir Luft zu verschaffen. Da waren allerdings nur Blechdosen zerdellert.....😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Hätt ich ne Knarre hier gehabt, hätt ich aus den sch.... Containern Küchensiebe gemacht. 

Auch wenn du erstmal dein Equipment einsammeln musst, vielleicht hast du ja doch noch die Motivation für ein paar Runden 😉

Wenn ich auch noch ein Tipp geben darf, ja im Container geradeaus lenken, entscheidender ist es aber gerade in den Container reinzufahren. Man sieht das sehr schön in deinem eigenen Video, ersten Container gerade reingefahren und super rausgekommen, in den Zweiten fährst du schräg rein. Lenkst du dann geradeaus fährst du permanent mit Druck gegen die Innenwand und am Ausgang bricht dir der Wagen aus und „fliegt zur Seite“ ...eine gute Sekunde verloren. 

Und vor jeder Runde an der Dampfe ziehen hilft auch 😉 (Liquid am Tisch entdeckt)...mir zumindest 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 3 - Container-Brainer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung