Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.


Die Abkürzung


In diesem Race geht es drunter und drüber. Mehrfach muss die DR!FT-Brücke über- und unterfahren werden. Bei den engen Wenden nach der Brücke darf abgekürzt werden. Aber Vorsicht - wer es übertreibt landet ganz schnell mit seinem Racer auf dem Dach! Es gewinnt die schnellste Gesamtzeit nach 2 Runden!
Technik-Tipp: Achtet darauf, dass Eure Antriebsräder staub- und fettfrei sind. Dann gibt es auch keine Grip-Probleme beim Überfahren der Brücke. 

Lauf Ende

  •  30.08.2020 - 22:00 Uhr


Vorgaben

  • Modus:           Rennen
  • Setup:             Race
  • Tuning:           Arcade oder Basic
  • Fahrbahn:     Trocken
  • Runden:         2


Wichtige Regeln (alle Regeln)

  • Die Original DR!FT Brücke wird benötigt.
  • Wird die Original DR!FT Strecke verwendet, darf diese nicht verlassen werden. Wer diese nicht hat, kann alternativ das Spielfeld von 1,40 x 2,70 m mit einer festen, nicht passierbaren Umrandung versehen.
  • Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK)
     

Wertung (alle Regeln)

  • Die Zeit in die Kamera halten.
  • Die Einstellungen Zeigen (Race/Trocken)
  • Das gefahrene Tuning zeigen (Arcade oder Basic)


Aufbau


Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

   

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

BOS

So wie beim letzten Mal, soll das Video nicht nur als Beweisfunktion dienen, sondern die schicksten 3 Videos bekommen von uns nochmal weitere Medaillen (15/10/5)!
Also zeigt uns, was Ihr drauf habt und macht ein richtig cooles Video und schickt es per PN an mich.
Nach Ablauf der Wertung wird es im Forum eine Abstimmung geben, bei der Ihr entscheidet, wer die 3 Gewinner sind!

 
Das DOG Pack findet Ihr hier im Shop
Das DOG Super Pack findet Ihr hier im Shop

 


 
ENG:
 
In this race it goes up and down. The DR!FT bridge has to be passed over and under several times. At the tight turns after the bridge you may take a short cut. But be careful - if you overdo it, you will end up on the roof with your racer very quickly! The fastest overall time after 2 laps wins!
Technical tip: Make sure that your powered wheels are free of dust and fat. Then there are no grip problems when driving over the bridge. 
 
Guidelines 
 

  • Mode:                  Race
  • Setup:                 Race
  • Tuning:               Arcade or Basic
  • Road surface:   Dry
  • Rounds:              2

 
The original DR!FT track may not be left. Whoever does not have it, must provide the playing field of 1.40 x 2.70 with a border that cannot be driven over. Leaving the mat or getting stuck on the border makes the run invalid.
 
Only original D1 and Classics Series Racer (own paintwork, modifications of the D1 bodywork or add-on parts are OK)
 
Like the last time, the video should not only serve as a proof, but the nicest 3 videos will get more medals from us (15/10/5)!
 
So show us what you got and make a really nice video and send it to me via PN.
 
At the end of the evaluation there will be a vote in the forum, where you decide who the 3 winners are!
 
After the run you want to be scored:
 
1. Hold the time in the camera.

2. Show the setups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season 2 - Lauf 4 - Die Abkürzung

57:040 sec    so, der älteste hat mal wieder angefangen, macht halt Spass, zumindest besser als Lukas  hahahaha

aber wird ja wahrscheinlich nicht anerkannt, stimmts Peter!    morgen wird Kamera besser justiert

OK? - Helf mir kurz, warum sollte ich groß die Regeln zitieren? ^^#

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stewie24:

Diesen Lauf musste ich auch gleich mal probieren. Ist auf jeden Fall mal etwas anderes und macht mega Laune. 

Erste Zeit: 47:720 - bin mal sehr gespannt, was da noch so geht.

 

Champion! 👍Jetzt weiss man ungefähr, wie hoch  die Latte hängt! 😉😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

so nicht mein Freund 😉😄 Fährst du ohne Assistenz (Steering & Drift) ? Ohne noch ein ding der Unmöglichkeit für mich...quasi Eis Setup auf der Brücke 😄 

Zeit: 47,620 Sek.

 

Gut gefahren!

Hm, jetzt kann ich schlecht schlafen und muss mich morgen mal ordentlich ins Zeug legen 😉

Ich fahre immer ohne Driftassistent und bei engen Strecken auch mal ohne Softsteering. In diesem Fall ist es aber an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb PARTY-PETER:

57:040 sec    so, der älteste hat mal wieder angefangen, macht halt Spass, zumindest besser als Lukas  hahahaha

aber wird ja wahrscheinlich nicht anerkannt, stimmts Peter!    morgen wird Kamera besser justiert

OK? - Helf mir kurz, warum sollte ich groß die Regeln zitieren? ^^#

^^# :  heisst das "Augen zu"?     dann danke!  .... meinte, weil der Racer kurzzeitig aus dem Sichtfeld geriet,aber ging ja auch 3 sec schneller 😀

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung