Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habs heute nicht richtig zusammengekriegt, meine schnellste erste Runde war ne 22.500, die schnellste Fliegende die 21.400 aus dem Video... Also eigentlich sollten 43.xxx möglich sein...

Aber bei mir heute nur 44.680... aber es sind ja noch zwei Tage... 😉

Ja... so ne vernünftige Pantoffel gibt noch mal das eine oder andere Hundertstel... 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es dann auch endlich mal wieder geschafft ein paar Runden zu drehen und die 44 steht jetzt auch vorne. 

Leider wird der Abstand zu LtnSpawn82 nicht kleiner, weil der Junge einfach noch mehr Gas gibt 😳. So jetzt reicht es aber, weil mein Tipp im Livestream eine tiefe 44 war und die hast Du ja erreicht.

Es ist bei dieser Challenge gar nicht so einfach, die besten 2 Runden in einem Lauf zu vereinen, wie MarkusR ja auch schon bemerkt hat. Aber grundsätzlich sollte noch etwas gehen. Mal schauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stewie24:

Ich habe es dann auch endlich mal wieder geschafft ein paar Runden zu drehen und die 44 steht jetzt auch vorne. 

Leider wird der Abstand zu LtnSpawn82 nicht kleiner, weil der Junge einfach noch mehr Gas gibt 😳. So jetzt reicht es aber, weil mein Tipp im Livestream eine tiefe 44 war und die hast Du ja erreicht.

Es ist bei dieser Challenge gar nicht so einfach, die besten 2 Runden in einem Lauf zu vereinen, wie MarkusR ja auch schon bemerkt hat. Aber grundsätzlich sollte noch etwas gehen. Mal schauen.

 

Wird leider keine Tiefe 44 😉 Video ist am Weg 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb LtnSpawn82:

So, das war es jetzt aber für den Lauf für mich...finito. 43,940 sek

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 man kommt anscheinend unter die 44 wenn man die Pantoffeln auszieht 😄 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 gib Gas jetzt 😉 

Klasse gefahren. Meinen Glückwunsch, da hast Du aber alles rausgeholt und bist ganz entspannt und ruhig um den Kurs gefahren. Du bist halt ein richtiger "Pantoffelheld" ... also auch ohne 😉.

Top 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das war gemeint mit den abgefahrenen Antriebsrädern durch die Brücke...das ist kein Dreck, da ist einfach nur der Gummi ab 😄 😄 Wird wohl nach der Challenge mal ein neuer Satz fällig!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 12 Minuten schrieb Foox:

>>> 43,620 sek ...

So langsam wird das surreal ... 😉

Ich wär bestimmt noch schneller, aber ich kann mir leider nur 1 Iphone leisten 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung