Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für mich ist die Challenge gelaufen! Mein "Schnellster", der M3 "spinnt"! Vermutlich hat die Platine was abbekommen von den gefühlten 1000 Sprüngen von der Brücke. Die App und Handy funktionieren mit dem anderen Racer einwandfrei. Muss ihn verm einschicken, Platine hab ich im Shop nicht gefunden!!!

 

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Für mich ist die Challenge gelaufen! Mein "Schnellster", der M3 "spinnt"! Vermutlich hat die Platine was abbekommen von den gefühlten 1000 Sprüngen von der Brücke. Die App und Handy funktionieren mit dem anderen Racer einwandfrei. Muss ihn verm einschicken, Platine hab ich im Shop nicht gefunden!!!

 

Schonmal auseinandergebaut und gereinigt - insbesondere die Antriebseinheit? Könnte Staub/Dreck auf einem Sensor sein ...

Bearbeitet von Foox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Foox:

Schonmal auseinandergebaut und gereinigt - insbesondere die Antriebseinheit? Könnte Staub/Dreck auf einem Sensor sein ...

Danke , alles gemacht  Habe aber mal gerade eben die AE von meinem Yellow Beast in den M3 gebaut, läuft einwandfrei, also ist was an der AE, bin auf der Suche nach dem Fehler Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Danke , alles gemacht  Habe aber mal gerade eben die AE von meinem Yellow Beast in den M3 gebaut, läuft einwandfrei, also ist was an der AE, bin auf der Suche nach dem Fehler Gruss

Materialfordernde Challenge. Ich musste die Hinterräder auf Stock umbauen, da sich erst die Felgen von der Achse, dann die Schlappen von der Felge lösten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Sitzt die Platine der AE auch wirklich fest.

Ich hatte dieses Problem auch mal: ich musste das Gehäuse der AE wechseln und erst fuhr der Wagen normal, doch dann fing er an nicht mehr fahrfähiges Verhalten zu zeigen.

Habe gedacht, es wären irgendwelche Fusseln, aber selbst nach mehrmaligen reinigen war keine Verbesserung. Habe den Support kontaktiert und die sagten ich solle mal die AE eines anderen Wagen probieren und wenn es daran liegt nur die AE einschicken, habe dann die AE getauscht und damit funktionierte er.

Dann wollte 7ch die kaputte AE einschicken, habe sie nochmals gereinigt, da ich sicher gehen wollte, dass  auch wirklich kein Fussel drinnen ist. Beim zusammenbauen habe ich dann gemerkt, dass die Platine nicht ganz eingerastet in der AE war. Etwas gedrückt und sie rastete ein.

Damit war der Fehler gefunden und behoben. Fährt wieder normal. 

Es war so minimal, doch das war der Fehler bei mir.

Kann mir Vorstellen, dass durch die Sprünge genug Druck auf einer Seite der Platine ist,  um diesen Fehler vielleicht aus zu lösen.

LG

Stephan/ Peta Flop 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Stewie24:

Kleine Verbesserung, aber das war es für mich jetzt auch. Jetzt werden die Racer wieder repariert (muss auch neue Felgen haben): 

 

Hier noch mein schönster Moment mit der Brücke:

 

Ich find es aber super interessant zu sehen das man trotz komplett unterschiedlicher Fahrtechniken so schnell sein kann. Du „schwingst“ den Racer mit Gas um die Kurven, ich lasse ohne Gas schnellstmöglich mit Grip rollen um dann wieder raus zu beschleunigen. 
 

Die 43 packst du auch noch ✊🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung