Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 29.8.2020 um 12:58 schrieb Martin:

Großartig wie es hier schon wieder abgeht! Da lagen Lukas und ich mit unserer Schätzung ja mal gar nicht so verkehrt:) 

Da muss ich jetzt doch einmal einhaken. Durch die Sprünge geht an der Elektronik ganz sicher nichts kaputt. Da ist jedes Fahren gegen eine Bande, oder ein Tischbein zehnmal schlimmer;) schau noch mal ob sich wirklich kein Staub oder Härchen im Bereich der Lichtschranken festgesetzt hat und auch ob die Zähne der Zahnräder einwandfrei und frei von Dreck sind.

 

Hi Martin , hab die AE gänzlich auseinandergebaut und gereinigt, insbesonders bei den Lichtsensoren, hat nichts genutzt.. Ich kontaktiere Montag den Support. Denke, dass die Platine doch was hat. Nur schade, dass man beide Platinen nicht direkt im Shop bestellen kann. Grüsse aus dem pfälzischen Kaiserslautern in das pfälzische Speyer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Hi Martin , hab die AE gänzlich auseinandergebaut und gereinigt, insbesonders bei den Lichtsensoren, hat nichts genutzt.. Ich kontaktiere Montag den Support. Denke, dass die Platine doch was hat. Nur schade, dass man beide Platinen nicht direkt im Shop bestellen kann. Grüsse aus dem pfälzischen Kaiserslautern in das pfälzische Speyer. 

Bei mir hat sich gestern Nacht auch eine Antriebseinheit verabschiedet. Ob das jetzt allerdings mit den Brückensprüngen zusammen hängt, kann ich nicht sagen, denn genau die selben Symptome hatte ich schon mal: Der Racer schießt nun unkontrollierbar beim Gasgeben mit Vollgas los. Damals war die Platine der Antriebseinheit defekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Actros:

Bei mir hat sich gestern Nacht auch eine Antriebseinheit verabschiedet. Ob das jetzt allerdings mit den Brückensprüngen zusammen hängt, kann ich nicht sagen, denn genau die selben Symptome hatte ich schon mal: Der Racer schießt nun unkontrollierbar beim Gasgeben mit Vollgas los. Damals war die Platine der Antriebseinheit defekt.

ja Jochen, denke ich auch, dass die Platine nen Schaden hat, bin ja  gefühlte 1000 mal gefahren, und das  mal jeweils 4 Sprünge, nur schade, dass man die Platine im Shop nicht kaufen kann, die Motoren sind ja mit Stecker da dran, also kein Problem oder Lötarbeiten. Hast Du dann eine Platine von Sturmkind gekriegt oder wie ist das weiter gegangen? Gruss aud der Westpfalz

Bearbeitet von PARTY-PETER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 4 - Die Abkürzung

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung