Jump to content
JayBee

BEENDET DR!FT Challenge September, Zeitrennen (Rennen, Basic Setup)

Recommended Posts

DR!FT Challenge *September* Zeitrennen *Basic*

Einstellungen: Rennen, Trocken

Tuning: Basic Setup

Spielmodus: Rennen (Bestzeit)

ohne Videobeweis

nur Sturmkind D1 und Classic Karosserie

Aktuelle Rangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vTmgnV8FxoJC67mDUkaQ9OHRpfMXfS_5b84kaI3uslH7W9KZBHNh8kFyZ1QnM9cnEnJNS69x1il5IhJ/pubhtml?gid=240845951&single=true

(Zur Info: Link gültig bis zum letzten Tag der Challenge 20Uhr. Letzte Stand der Rangliste dann als Link im letzten Post)

Gesamtrangliste findet ihr hier:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/e/2PACX-1vT1UWi_YBEmGFAGOTjBP8w2kWv276XU6JqnDyTUVZC0NermDeg9DTYkWq4C0EuQwiHuLyJq0_Dwtm9j/pubhtml?gid=0&amp%3Bsingle=true&amp%3Bwidget=true&amp%3Bheaders=false&fbclid=IwAR2fePyxhpmlgLbaqyle4f4IQCodkj8o47FqlyrJ6QYDW9TbxpEinahwdQ0

Allgemeine Regeln findet ihr hier:

https://docs.google.com/document/u/1/d/e/2PACX-1vQYBYQ7wBuEhSNJ47J7GHYHGXg29veBhyg_sB06-wkdnAMXEjod00MIfnJ3LNl9GFW5NQovx4oydlKK/pub

Please log in to see the attachements

Edited by JayBee

So, das konnte ich jetzt nur schwer verkraften ne Sekunde langsamer zu sein 😆 Mal früher Feierabend gemacht! 2h fahren und
13:740 hört sich doch schon besser an. Aber das ist schon sehr am Limit, mal sehen ob da noch paar Zehntel gehen für mich.

der Streckenwart hat gute Arbeit geleistet 👍

• Like 1
  • Haha 1

vor 56 Minuten schrieb JayBee:

So, das konnte ich jetzt nur schwer verkraften ne Sekunde langsamer zu sein 😆 Mal früher Feierabend gemacht! 2h fahren und
13:740 hört sich doch schon besser an. Aber das ist schon sehr am Limit, mal sehen ob da noch paar Zehntel gehen für mich.

der Streckenwart hat gute Arbeit geleistet 👍

Sauber! 😂😎

Wenn man bedenkt, daß es bei dir ein bißchen
bumpy ist, dann ist das verdammt gut!

13:440, V12, mal an der Hängematte von

Please log in to see the link

rütteln... 😂😎

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb THR3360:

Sauber! 😂😎

Wenn man bedenkt, daß es bei dir ein bißchen
bumpy ist, dann ist das verdammt gut!

13:440, V12, mal an der Hängematte von

rütteln... 😂😎

Danke! Müssen das Hafendock wieder drunter legen, dann merkt man eigentlich vom holprigen nix mehr. Der Laminat ist halt etwas wellig, wahrscheinlich fahr ich am Ende 1km mehr wie nötig durch die Berg und Tal Bahn 😂🙈🤔

• Haha 2

Am 6.9.2020 um 15:01 schrieb THR3360:

13:220, V12

Ich kaufe mir morgen ne Plane. Ich komme auf Laminat auch einfach nicht weiter. Hoffentlich kann man dann etwas Zeit sparen 😀🤔 🤪

vor 21 Minuten schrieb Todesandre:

Ich kaufe mir morgen ne Plane. Ich komme auf Laminat auch einfach nicht weiter. Hoffentlich kann man dann etwas Zeit sparen 😀🤔 🤪

Ich habe zwar keine Streckenplane, aber PVC-Restposten, darunter Laminat. Es ist leiser, die Feder nutzt sich langsamer ab und ich kann das auch feucht/nass wischen!

Das Fahrverhalten wird sich etwas bessern, hängt natürlich vom Laminat darunter und der Dicke/Oberfläche der Plane ab. Außerdem hab ich den Tip von

bei unserem 1. Aufeinandertreffen, falls meine Argumente nicht reichen! 😄

(Also – lass es! 🤪 ) Mach das unbedingt! 😎

Edited by THR3360

vor 23 Stunden schrieb Olli36:

14.120 mit m V12 Basic

Hast du dazu einen Screenshot?

vor 15 Stunden schrieb JayBee:

Hast du dazu einen Screenshot?

Hey, leider nein!😬 Werds aber nochmal probieren dann mit screenshot.

• Thanks 1

Am 7.9.2020 um 22:58 schrieb THR3360:

Ich habe zwar keine Streckenplane, aber PVC-Restposten, darunter Laminat. Es ist leiser, die Feder nutzt sich langsamer ab und ich kann das auch feucht/nass wischen!

Das Fahrverhalten wird sich etwas bessern, hängt natürlich vom Laminat darunter und der Dicke/Oberfläche der Plane ab. Außerdem hab ich den Tip von

bei unserem 1. Aufeinandertreffen, falls meine Argumente nicht reichen! 😄

(Also – lass es! 🤪 ) Mach das unbedingt! 😎

Plane gekauft und getestet, bengel das sind ja Welten!!! Aber erstmal hab ich die Drift Mission im Auge. 😃

• Like 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

In order to optimize our website for you and to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you consent to the use of cookies. Further information on cookies can be found in our Privacy Policy