Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Gymkhana Targets werden nicht erkannt.


Fabster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe mit meine Red Turbo Classic das Problem das weder die Gymkhana Targets noch die Start/Ziellinie erkannt wird. Hab es mehrfach im Renn- und Gymkhana Modus getestet. (Hab das Fahrzeug seit gestern 20.12.)

Update habe ich gemacht und zwischenzeitlich noch ein 2. Mal durchführt um einen Updatefehler auszuschließen.

Hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Wollte über die Feiertage mal Punkte "farmen". 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbes Problem bei mir (habe auch die Red Turbo Classic Version). Im Rennmodus wird die Start/Ziellinie nicht erkannt und es werden keine Rundenzeiten angezeigt. Ich überfahre die Linie in der angegebenen Richtung.  Aber nichts passiert. Muss man noch etwas in dem Einstellungsmenü ändern? Hab meinen Racer nämlich auch erst seit vorgestern. Vllt. liegt es nicht an der App, sondern am Benutzer 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Sohn haben dasselbe Problem. Wir haben den Blue Blizzard und das Yellow Beast. Wir wollten heute einen Gymkhana Track abfahren. Das erste Mal konnte ich mit dem Yellow Beast den Track abfahren und Punkte sammeln. Mein Sohn hat den Blue Blizzard und bei ihm wurde gar kein Target erkannt. 

Das mit der Start/Ziel Linie haben wir schnell gemerkt. 

Bei meinem zweiten Versuch mit meinem Wagen, bekam ich nur das Error Geräusch wenn ich über die Targets gefahren bin... 

Ich nehme mal an, dass man einen Track mehrmals in der gleichen Variantw befahren kann?? 

Vielleicht haben ja die Jungs von Sturmkind eine Lösung?? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Simy:

Ich und mein Sohn haben dasselbe Problem. Wir haben den Blue Blizzard und das Yellow Beast. Wir wollten heute einen Gymkhana Track abfahren. Das erste Mal konnte ich mit dem Yellow Beast den Track abfahren und Punkte sammeln. Mein Sohn hat den Blue Blizzard und bei ihm wurde gar kein Target erkannt. 

Das mit der Start/Ziel Linie haben wir schnell gemerkt. 

Bei meinem zweiten Versuch mit meinem Wagen, bekam ich nur das Error Geräusch wenn ich über die Targets gefahren bin... 

Ich nehme mal an, dass man einen Track mehrmals in der gleichen Variantw befahren kann?? 

Vielleicht haben ja die Jungs von Sturmkind eine Lösung?? 

Simy, hast Du auf beiden Racern das Update gemacht? Falls ja, mach es einfach nochmal.

Bitte nach Schritt 1 unbedingt warten bis die Rücklichter von alleine ausgehen. Erst dann wieder einschalten und den Schritt 2 bestätigen.

Viele Grüße

Ulf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Simy:

Hallo Ulf

Ja haben wir bei beiden Racern gemacht. Leider ohne Erfolg. Ich habe soeben wieder einen Versuch gestartet. Die Ziellinie wird erkannt, der Rest der Targets aber nicht. 

Die Aufkleber sind alle sauber, fusselfrei und nicht beschädigt.

Gruss 

Simon

auch keine Töne beim Überfahren, nichts?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Simy:

doch. das error geräusch kommt jedes mal beim drüberfahren. einmal hat der 180 Speed gefunzt und danach wieder nicht mehr... die ziellinie geht nach wie vor... 

zum teil gibt es ein doppeltes error geräusch

aha... dann hattest Du wahrscheinlich zu wenig oder garkeinen Winkel! Du musst schon im maximalen Winkel oder mindestens 10 Grad über die Targets fahren. Kennst Du das Tutorial hier in der Galerie? Da wird sauber erklärt was man tun muss und wie es funktioniert.

Schau mal bitte in der Galerie die Bilder von "Martin". Sind glaube ich 12 Seiten.

Wenn Dein Racer das "Mööp" macht, dann erkennt er sie auch.

Gruß

Ulf

 

Bearbeitet von Ulf Bohlender
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulf Bohlender:

aha... dann hattest Du wahrscheinlich zu wenig oder garkeinen Winkel! Du musst schon im maximalen Winkel oder mindestens 10 Grad über die Targets fahren. Kennst Du das Tutorial hier in der Galerie? Da wird sauber erklärt was man tun muss und wie es funktioniert.

Schau mal bitte in der Galerie die Bilder von "Martin". Sind glaube ich 12 Seiten.

Wenn Dein Racer das "Mööp" macht, dann erkennt er sie auch.

Gruß

Ulf

 

Nein das Tutorial kenne ich noch nicht🙈

also müssen wir bei jedem Target in einem winkel darüberfahren?? 

na dann teste ich das gleich mal😉

vielen dank schon mal Ulf. und eine gute Nacht dann. 

Jipiieh es hat funktioniert😂😂

Vielen vielen Dank für die Hilfe Ulf. 

Gruss aus der CH

Simon

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Ziellinie nutzt du?

Es sind noch Ziellinien unterwegs, die seit dem Gymkhana Update nicht mehr funktionieren. Lade dir die Ziellinie hier aus dem Downloadbereich des Forums runter und drucke die aus. 

Dabei beachten: Die Datei nicht skalieren und den Drucker nicht im Sparmodus betreiben. Höchste Qualität drucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung