Zum Inhalt springen

Gymkhana anordnung, verlauf, aufbau bei 270x150 strecke


Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich denke man kann wahrscheinlich  die Targets so legen dass  20k+ mit viel Übung gehen,

aber ich denke nicht nur an max Pkt. sondern auch etwas ans Fahrbild, soll heissen wenn ich einen Speeddrift mache dann

sollte der meiner Meinung nach laaaanggezogen sein und es sieht einfach klasse aus wenn du über die ganze Breite deiner Strecke quer aufs nächste Target zuschiesst🤩😍

Für´s aufpimpen und max. Punkte heisst es  natürlich die Targets so eng wie möglich zu legen.

Weiss jemand was die max. Punktezahl bei optimaler überfahrt der einzelnen Übungen sind.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

hatte es gerade auch in nem anderen thread gepostet:

Ich hab noch nie so auf die einzelnen Scores geachtet...

Bei dem ersten Video mit der 26239 waren es pro Runde über 3600 Punkte, das mal 6 plus den intime finish Bonus... dabei kommen die meisten Punkte vom 360 der ja den supercombo Bonus bekommt, das sind immer so etwa 1900 Punkte...

Gruß
Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 22.12.2018 um 00:45 schrieb Slot-Stop:

Hier mal eben ein Video dazu.
Eine Minute Gymnastik 😄

Eingefahrene Gesamtpunkte nach Zieleinlauf: 6748 Punkte

 

 

Alder Vadder, ich bin froh wenn ich mal 3 Runden im Kreis fahren kann ohne vom Tisch zu fliegen 

Bearbeitet von Gast
Doppelbeitrag korrigiert - Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hi zusammen 😊 Sagt mal, wenn ich mich dann auch mal demnächst mit dem Gymkhana Update beschäftigen möchte, um so auch die Racer tunen zu können, muss die Challenge dann auf den Maßen 2.70×1.50 erfolgen? Oder kann ich auch nur dafür eine kleinere Plane, mit dem Motiv vom Dock zum Beispiel, mit Aufbau nutzen? Wird der Aufbau eigentlich dann jedes mal neu vorgegeben? Würde die Plane dann immer wieder einrollen und weglegen, Platzverhältnissen eben 😉

Hauptziel ist bei mir über die Zeit auch eine schöne Rennstrecke auf entsprechender Plane und Unterkonstruktion zu realisieren mit allem drum und dran 😉

 

Danke Euch fürs Feedback...

LG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

zum tunen kannst du dir irgendeine Runde ausdenken oder dir hier im Forum mal die Threads durchlesen um Kurse nachzubauen um Punkte zusammeln, geht aber auch auf der hälfte der 270x140 ganz gut.

Falls du aber DOG (Drift online Games) oder Challenges mitfahren möchtest, ist das Maß und die Begrenzungen etc. vorgegeben.

Da liest man sich aber schnell rein, eine Strecke in dem Sinne brauchst du aber erstmal nicht, glatter untergrung z.b. Laminat geht auch wunderbar.

Wichtig ist nur immer das die Fahrbar Staubfrei etc. ist, dann bleibt der Spaß lange erhalten...

Grüße Alex

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Exel88:

Hi,

zum tunen kannst du dir irgendeine Runde ausdenken oder dir hier im Forum mal die Threads durchlesen um Kurse nachzubauen um Punkte zusammeln, geht aber auch auf der hälfte der 270x140 ganz gut.

Falls du aber DOG (Drift online Games) oder Challenges mitfahren möchtest, ist das Maß und die Begrenzungen etc. vorgegeben.

Da liest man sich aber schnell rein, eine Strecke in dem Sinne brauchst du aber erstmal nicht, glatter untergrung z.b. Laminat geht auch wunderbar.

Wichtig ist nur immer das die Fahrbar Staubfrei etc. ist, dann bleibt der Spaß lange erhalten...

Grüße Alex

 

Hallo Alex,

vielen Dank für die Antwort und die ausführlicheren Erklärungen 🙂

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung