Flohtec777 106 Posted December 21, 2018 Hallo Leute, sicher geht es vielen von euch wie mir. Beim fahren auf der strecke, die coolen container hingestellt und batsch fliegen die dinger duch die gegend weil man die kurve wieder mal nicht gekriegt hat. Also aufstehen hingehen gerade rücken weiterfahren und alles von vorne. So, also überlegt. Die dinger beschweren, ok eine möglichkeit. Aber es geht auch anders. Zumindest für die jenigen die die Targets ihr eigen nennen. Nehmt euch die schmalen Restränder der Targetfolien. Schneidet 2 kurze stücke, etwa soviel wie ein container breit ist ab und klebt die mit UHU am Boden fest. Resultat, genial. Die Container verutschen nicht mehr beim aufprall oder ankratzen mit dem Auto. Funktioniert eben wie mit den Ziellienen selbst. Hält da wo man sie hinstellt und können jederzeit und auch unbeschädigt wieder umgesetzt werden. Viel Spaß beim probieren Gruß Olli 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thoradrim 6 Posted December 21, 2018 Tolle Idee für den „Abfall“. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Slot-Stop 404 Posted December 21, 2018 Auch eine Gute Idee, ja. Ich nehme aktuell Tesa Tacks - kosten nicht übertrieben viel, haften gut und sind abwaschbar. Zudem beschädigen sie die Plane / den Untergrund nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flohtec777 106 Posted December 21, 2018 diese Tesa dinger haften immer wieder ? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thoradrim 6 Posted December 21, 2018 (edited) Die originale Folie ist halt gut wiederverwendbar und eh Abfall. Edited December 21, 2018 by Thoradrim Quote Share this post Link to post Share on other sites
Flohtec777 106 Posted December 21, 2018 und man braucht nur wenig davon um guten halt zu haben zumindest wenn man von den autos ausgeht. Habs natürlich schon geschafft den container mit dem Fuß beim drüberlaufen weg zu kicken, doof halt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thoradrim 6 Posted December 21, 2018 vor 4 Minuten schrieb Flohtec777: und man braucht nur wenig davon um guten halt zu haben zumindest wenn man von den autos ausgeht. Habs natürlich schon geschafft den container mit dem Fuß beim drüberlaufen weg zu kicken, doof halt. Naja, das hält der beste Kleber dann nicht Quote Share this post Link to post Share on other sites
Darkman_RS 289 Posted December 30, 2018 (edited) Ich habe die Container mit Holz gefüllt. Please log in to see the attachements Holzlatte 60 x 60 x 2000 mm = 2-3 € Kleber, Schere, Säge Holz zu schneiden (großer Container = 265 mm / kleiner Container = 142 mm) kann auch 1-2 mm kleiner sein jeweils. Eine Lasche abschneiden (wichtig nur eine da man sonst das Holz von außen sieht) Please log in to see the attachements Dann Holz einschieben (vorsichtig da es sehr passend ist) Please log in to see the attachements zuklappen / verkleben. Please log in to see the attachements Trocknen lassen und Spaß haben. Edited December 30, 2018 by Darkman_RS 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Erazor 12 Posted January 17, 2019 Danke für den Tipp! Ich hab meine Container mit Schrauben, bzw. Holzresten befüllt. Aber die Idee mit den Kleberesten find ich um Längen besser! Quote Share this post Link to post Share on other sites
RunningReiner 1 Posted March 8, 2019 Danke für den Tipp und die Abmessungen ! Please log in to see the attachements 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites