Jump to content
anubsi

GEKLÄRT Wie funktioniert das Upgrade auf Gymkhana genau?

Recommended Posts

Gibt es genauere Informationen über das Upgrade im shop , gymkhana für 29€ ?

Mac-Adresse?

was tun nach erfolgreicher Bestellung?

müsste doch eigentlich nur ein update sein?

geht das dann über die App zu installieren?

LG Tino

Hätte mich auch interessiert ... schade, dass hier so wenig Resonanz ist 😕 

Der Sturmkind-Shop sollte alle Fragen beantworten.

Upgrade Voll-Version

Zitat

Am einfachsten führst Du das Upgrade durch, indem Du in Deiner App in den Einstellungen auf den Button Shop klickst (Siehe Photo). Das ist das Icon mit dem DR!FT-Racer und dem Schraubenschlüssel. Nun auf „Vollversion holen“ klicken. Daraufhin wirst Du direkt in den Shop geleitet und die Mac-Adresse Deines Racers wird automatisch für Dich eingetragen.

Möchtest Du dennoch lieber das Upgrade an Deinem PC durchführen, so

entferne bitte hierzu Deinen Racer, wie auf dem Photo. Suche ihn nun erneut und gib die angezeigte Mac-Adresse hier ein, bevor Du ihn erneut verbindest. Bitte keine andere Mac-Adresse als die Deiner eigenen SPORT-Edition verwenden.

Deine Gymkhana Edition hat das Upgrade bereits.

Nach Zahlungseingang steht Dir innerhalb weniger Minuten der volle Funktionsumfang inklusive aller zukünftiger Vollversions-Updates zur Verfügung. Du benötigst hierfür einmalig eine Internetverbindung.

Um den Gymkhana Modus spielen zu können, benötigst Du die Gymkhana Gaming Targets.

Posted (edited)

Ich hab mir gleich die Gym Edition geholt und muss sagen, dass es Laune macht. Ich war bei Computerspielen nie ein Driftfreund aber hier hats ein bisschen was von Geschicklichkeitsspiel, wenn man allein fährt. Dazu gibt's dann noch die Möglichkeit, den Wagen zu tunen, das find ich schon ganz nett.
Mit den Jungs fahre ich aber nur im Rennmodus.

Edited by Skaska

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn ihr das Update über die App durchführen wollt, geht über den Button unter Einstellungen.

Please log in to see the attachements

Hier wird die MAC-Adresse eures Racers automatisch übernommen. 

VG
Peter

Wie läuft das dann mit der Bezahlung?

Kann über die App auch gleich mit z. B. PayPal Bezahlt werden?

Soweit ich es verstanden habe, wirst du zum normalen Shop weitergeleitet und die MAC-Adresse deines Racers wird dann automatisch mit übertragen. Dann kannst du mit den üblichen Zahlungsmethoden bezahlen.