Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 2 - Wir Brezeln

Recommended Posts

vor 51 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Hätt ich das beim Norisring doch in der ersten Kurve nach Start/Ziel schon gekonnt... 😉 

Jetzt müsstest du bitte noch rausrücken, von welcher Fahrtechnik ihr sprecht und wie es funktioniert!? 😄

Ich probiers auch mal.

Da ist ja das ganze Drumherum anstrengender als die Challenge. (Lichthupe vergessen)

1:13:440

Video habe ich nochmal eingefügt. Mit der fehlenden Lichthupe ist halt problematisch, weil du zeitlich ziemlich gut dabei bist, sonst würde ich es noch lockerer nehmen. Daher bitte nochmal versuchen, wir haben noch 8 Tage Zeit. - B-Unit

vor 2 Minuten schrieb Lauer:

Video ist privat😂

Willst es sehen?

...habs geändert.

Edited by Tom-McRae

vor 2 Minuten schrieb Tom-McRae:

Willst es sehen?

Na dafür machen wir die doch, denk ich mal🤔 Ohje, ich muss noch viel üben 🙈😂

Edited by Lauer

vor 2 Stunden schrieb Foox:

Jetzt müsstest du bitte noch rausrücken, von welcher Fahrtechnik ihr sprecht und wie es funktioniert!? 😄

Beim Arcade fahren kann ich dir leider keine Tipps geben. Wahrscheinlich Vollgas und lenken. Mehr muss man da ja nicht machen 😂😂

vor 1 Stunde schrieb Tom-McRae:

Ich probiers auch mal.

Da ist ja das ganze Drumherum anstrengender als die Challenge. (Lichthupe vergessen)

https://youtu.be/vQ5jZ-B4emA

1:13:440

Please log in to see the link

sauber gefahren - wird aber wohl nicht in die Wertung gehen.

Du musst in der Kamera zeigen dass das aktuelle Handy grad mit dem Racer verbunden ist - also vor der Kamera sichtbar mit dem Handy fahren oder eben die Lichthupe, da hier schonmal mit einem Zweithandy gefuttelt wurde.

Dazu dient das Ganze mit Lichthupe usw..

Das Handy sollte also erkennbar den Racer steuern und danach das Bild nicht mehr verlassen.

vor 8 Minuten schrieb Slot-Stop:

Please log in to see the link

sauber gefahren - wird aber wohl nicht in die Wertung gehen.

Du musst in der Kamera zeigen dass das aktuelle Handy grad mit dem Racer verbunden ist - also vor der Kamera sichtbar mit dem Handy fahren oder eben die Lichthupe, da hier schonmal mit einem Zweithandy gefuttelt wurde.

Dazu dient das Ganze mit Lichthupe usw..

Das Handy sollte also erkennbar den Racer steuern und danach das Bild nicht mehr verlassen.

Ich weiß, hab aber  aus Versehen gedrückt, weil ich die Zeit sehen wollte. Is ja meine erste Challenge und ich lad eh nochmal eins rauf, wenn ich die Strecke besser  kann.

Wollte nur mal den ganzen Ablauf testen. Wie kriegt Ihr das Video direkt in den Beitrag.

Edited by Tom-McRae

vor 6 Stunden schrieb Tom-McRae:

Ich weiß, hab aber  aus Versehen gedrückt, weil ich die Zeit sehen wollte. Is ja meine erste Challenge und ich lad eh nochmal eins rauf, wenn ich die Strecke besser  kann.

Wollte nur mal den ganzen Ablauf testen. Wie kriegt Ihr das Video direkt in den Beitrag.

Beim erstellen des Beitrags den Link von YouTube rein kopieren und direkt danach die Leertaste einmal drücken. Dann erscheint automatisch die Player Ansicht.

Alles gut. Viel Spaß bei der Challenge. Glaub mir egal wie gut die Challenges einem liegen, es macht süchtig

vor 6 Stunden schrieb Tom-McRae:

Das Video sollte passen. Pflicht ist es nur in der Pro-Klasse. In der Sport-Klasse wird es aber auch gemacht.

• Like 1

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Beim erstellen des Beitrags den Link von YouTube rein kopieren und direkt danach die Leertaste einmal drücken. Dann erscheint automatisch die Player Ansicht.

Alles gut. Viel Spaß bei der Challenge. Glaub mir egal wie gut die Challenges einem liegen, es macht süchtig

Danke, werd ich mit dem nächsten Video testen. Macht schon Spaß, brauch bloß noch Platte für den Winter. damit ich meinen Barnim Ring nicht blockier.

Jetzt aber erstmal Long-Runs ohne Kamera. Bei nur fünf Runden brauchst schon Routine, weilst ja gleich voll losfahren musst. Nix mit erstmal reinkommen.

Wetter passt ja (Dauerregen)

Gruß,

Tom

Konnte noch ne Sekunde einsparen :

Zeit : 1.13.760

Weiss jemand, warum die Zeiten nicht in die Tabellen eingetragen werden ?

JETZT - OK - B-Unit

vor 14 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Konnte noch ne Sekunde einsparen :

Zeit : 1.13.760

Weiss jemand, warum die Zeiten nicht in die Tabellen eingetragen werden ?

Ich denke peter macht das schon.. Nur geduld🤭 isch schaue auch jede stunde mal vorbei ob die tabelle gemacht ist. 😁😁 

vor 32 Minuten schrieb AdleraugeTom: Weiss jemand, warum die Zeiten nicht in die Tabellen eingetragen werden ?

Denke das es mit seinem Urlaub zu tun hat 😉 muss ja danach nicht direkt in Stress ausarten 👍🏻

Please log in to see the attachements

Jop, so siehts aus. Ich kam auch noch nicht dazu. Wenn ich zurzeit mal "Freizeit" habe hole ich diese Woche meistens die Baseball World Series nach. Noch nichtmal die letzte Twitch-Folge vom DOG geschaut... Habs aber auf dem Schirm, keine Sorge.

• Thanks 1