Jump to content
Martin

INFO Update auf Release 7 läuft!

Recommended Posts

So, jetzt gibt es (fast;) kein Zurück. 
Das Update der Datenbank läuft. Wir haben jetzt die angekündigte down time. Aktuell sieht alles gut aus.

Wir halten euch hier auf dem Laufenden:)

• Like 8
  • Thanks 6
  • Haha 1

Ist es normal, dass er mir während der Downtime sagt, dass es eine neue Version der App gibt, die ich installieren muss (Android)? Wenn ich auf update klicke, gibt es aber keine neue Version. Habe sogar die App neu installiert, aber der Fehler tritt weiterhin auf. Wenn ich komplett offline gehe, komme ich aber noch in die App.

Please log in to see the attachements

Gerade eben schrieb jogger86:

Ist es normal, dass er mir während der Downtime sagt, dass es eine neue Version der App gibt, die ich installieren muss (Android)? Wenn ich auf update klicke, gibt es aber keine neue Version. Habe sogar die App neu installiert, aber der Fehler tritt weiterhin auf. Wenn ich komplett offline gehe, komme ich aber noch in die App.

Ja das ist so „ normal„ die Datenbank ist inzwischen aktualisiert und wir testen jetzt noch mal alles gründlich durch. Solange die neue App Version in den Stores allerdings noch nicht freigeschaltet ist, funktioniert es mit der alten jetzt eben nicht mehr. Sobald die Tests abgeschlossen sind schalten wir das Update frei. Dann dauert es leider meistens noch etwas bis Google und Apple diese auch freigeben. Das sollte aber innerhalb der nächsten Stunden erledigt sein.

• Like 5
  • Thanks 1

Vielen Dank für die schnelle Antwort!  Dann will ich euch nicht länger vom Arbeiten abhalten 🙂

By the way: Echt eine legendäre Sache, die ihr da mit Dr!ft auf die Beine gestellt habt!!🏆

• Like 6
  • Thanks 1

So, finale Test sind abgeschlossen. Eine Weile wird es jetzt noch dauern, bis die Apps tatsächlich in den Stores verfügbar sind. 

• Thanks 3

Gerade eben schrieb Martin:

So, finale Test sind abgeschlossen. Eine Weile wird es jetzt noch dauern, bis die Apps tatsächlich in den Stores verfügbar sind. 

Okay, du meinst doch damit updates... oder kommt jetzt ne ganz neue app raus?

vor 1 Minute schrieb joelcux:

Okay, du meinst doch damit updates... oder kommt jetzt ne ganz neue app raus?

Ja für euch ist es ein Update. Letztendlich ist es im Hintergrund natürlich eine komplett neue App Version. 

• Like 2

Gerade eben schrieb Martin:

Ja für euch ist es ein Update. Letztendlich ist es im Hintergrund natürlich eine komplett neue App Version. 

Jetzt bin ich aber gespannt darauf... man sieht sich dann später im stream (A__B__yt)

Alles nur Red Turbos 🙈

und danach der Fehler 

• Haha 1

Mußte bei IOS die App löschen. Dann hat er die neue Version geladen.

Im App Store steht aber immer noch die alte Versions-Nr. 1.3.17

Version 1.3.28

- Neue Reifen und Untergründe hinzugefügt

- Bremsgeräusche verbessert

- Gymkhana-Modus angepasst

- Unterstützung für weitere Motoren für DR!FT-BMW E30 M3 MAHLE Edition

- Leistung optimiert

- Fehler behoben

• Like 1

So ganz ohne Stolpersteine geht’s mal wieder nicht. Wie es aussieht muss tatsächlich die App zunächst gelöscht werden. Danach sieht es aber, nach allem was wir bis jetzt gehört haben, gut aus. Falls jemand nach löschen und Neuinstallation noch Probleme habt bitte hier mal Feedback geben.