Peter 889 Posted November 4, 2020 Please log in to see the link Wie Martin schon sagte, "...hatten wir die App rechtzeitig im Vorfeld hochgeladen und freigeben lassen. Und als wir sie dann live schalten wollten hat Google sich überlegt lieber noch mal zu prüfen." Quote Share this post Link to post Share on other sites
JayBee 304 Posted November 4, 2020 vor 23 Minuten schrieb XTllGhost: Nur mal zur Info. Direkt von Google Please log in to see the attachements Hast du die angeschrieben und gesacht das de Zocken willst vor 19 Minuten schrieb SunDee: Ja aber auch das weiss man nicht erst seid gestern,vielleicht wäre 2 Tage früher einreichen cool gewesen Denn User zwei Tage warten lassen ist ein wenig uncool,oder nicht?! Zitat: vor 6 Stunden schrieb Martin: ...Tatsächlich hatten wir die App rechtzeitig im Vorfeld hochgeladen und freigeben lassen. Und als wir sie dann live schalten wollten hat Google sich überlegt lieber noch mal zu prüfen. Was willste machen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Martin 197 Posted November 4, 2020 vor 11 Minuten schrieb SunDee: Ja aber auch das weiss man nicht erst seid gestern,vielleicht wäre 2 Tage früher einreichen cool gewesen Denn User zwei Tage warten lassen ist ein wenig uncool,oder nicht?! Wie ich zuvor schon geschrieben habe: die App war natürlich frühzeitig bei beiden Stores eingereicht, geprüft und auch freigegeben. Nur als wir Apple und Google dann gesagt haben: „so jetzt bitte die neue Version freischalten“ hat iOS das gemacht und Google hat sich überlegt die Sache lieber noch mal erneut zu prüfen Gegen so etwas sind wir genauso machtlos wie jeder Großkonzern auf dieser Welt und daher bleibt uns nichts anderes, als das offen mit euch zu kommunizieren und auf euer Verständnis zu hoffen. Unser Serviceteam rennt jetzt wieder am Anschlag, durch negative Bewertungen, die es jetzt natürlich hagelt, entsteht uns ein immenser Schaden. Dennoch sind wir machtlos. Was wir aber haben ist eine großartige Community die trotz verständlichen Frust hinter uns steht. Dafür danke ich euch allen im Namen des ganzen Sturmkind Teams! 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SunDee 7 Posted November 4, 2020 (edited) Ja Ihr habt ja Recht,aber Ihr dürft auch nicht die ungeduldig vergessen,und über 24Std ist ne lange Zeit,für mich schon zwei Tage nicht fahren.Und das frisst mich ein wenig an Auf die fertige Bahn zu gucken ist nicht erfolgversprechend. Und Euch negativ zu bewerten liegt mir fern,ich liebe Drift,hab dafür Carrera aufgegeben. Und ich bereue es nicht Ihr von Sturmkind seid super und der Umgang mit der Community ist 1A Habe 2 Racer und es werden noch einige mehr werden,auch wenn ich ne Woche auf Google warten muss und ich genervt bin Edited November 4, 2020 by SunDee 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lauer 36 Posted November 4, 2020 vor 13 Minuten schrieb Martin: Wie ich zuvor schon geschrieben habe: die App war natürlich frühzeitig bei beiden Stores eingereicht, geprüft und auch freigegeben. Nur als wir Apple und Google dann gesagt haben: „so jetzt bitte die neue Version freischalten“ hat iOS das gemacht und Google hat sich überlegt die Sache lieber noch mal erneut zu prüfen Gegen so etwas sind wir genauso machtlos wie jeder Großkonzern auf dieser Welt und daher bleibt uns nichts anderes, als das offen mit euch zu kommunizieren und auf euer Verständnis zu hoffen. Unser Serviceteam rennt jetzt wieder am Anschlag, durch negative Bewertungen, die es jetzt natürlich hagelt, entsteht uns ein immenser Schaden. Dennoch sind wir machtlos. Was wir aber haben ist eine großartige Community die trotz verständlichen Frust hinter uns steht. Dafür danke ich euch allen im Namen des ganzen Sturmkind Teams! Servus! Möchte mich erst mal bei euch und dem ganzen Team bedanken. Was ihr hier auf die Beine gestellt habt ist echt der Hammer! Gut, das ihr mich süchtig gemacht habt ist ein anderes Thema . Ich denke das wird sich bald geregelt haben mit Google. Gibt finde ich, nichts zu meckern, wo oder bei welchem Spielzeug oder wie auch immer hat man so einen guten Support bzw kontakt mit dem Hersteller! Bin absoluter Fan von euch und freue mich auf alles was noch kommt. Durchhalten und gut Dr!ft 1 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LtnSpawn82 208 Posted November 4, 2020 Bin grad mal im Urlaub ins Forum rein und lese hier nur Ungeduld von unseren Google Freunden...entspannt euch doch mal bitte. Zur Not Flugmodus an und dann könnt ihr fahren. Bei fast jedem großen Release eines Spiels am PC beispielsweise kommt es zu massiven Problemen und langen Verzögerungen bis es überhaupt vernünftig läuft...und das teilweise teuer extra bezahlt! Martin und das Team bieten das Update komplett kostenlos an. Ich persönlich hätte locker für den neuen Inhalt 30-50€ einmalig (Bitte nicht für jeden Racer ) bezahlt, weil es locker dem Wert und der Mühe entspricht. Und jetzt haut Martin als Entschädigung noch ne 20% Aktion für den Shop raus...wo gibt es denn sowas? Mal Durchatmen, in ein paar Tagen ist spätestens die Welt wieder in Ordnung. 4 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
jogger86 28 Posted November 4, 2020 vor 19 Minuten schrieb Martin: Wie ich zuvor schon geschrieben habe: die App war natürlich frühzeitig bei beiden Stores eingereicht, geprüft und auch freigegeben. Nur als wir Apple und Google dann gesagt haben: „so jetzt bitte die neue Version freischalten“ hat iOS das gemacht und Google hat sich überlegt die Sache lieber noch mal erneut zu prüfen Gegen so etwas sind wir genauso machtlos wie jeder Großkonzern auf dieser Welt und daher bleibt uns nichts anderes, als das offen mit euch zu kommunizieren und auf euer Verständnis zu hoffen. Unser Serviceteam rennt jetzt wieder am Anschlag, durch negative Bewertungen, die es jetzt natürlich hagelt, entsteht uns ein immenser Schaden. Dennoch sind wir machtlos. Was wir aber haben ist eine großartige Community die trotz verständlichen Frust hinter uns steht. Dafür danke ich euch allen im Namen des ganzen Sturmkind Teams! Das leutet total ein. Diese ganze Bewertungs-Tematik ist Fluch und Segen zu gleich. Hier ein Vorschlag an alle aktiven Dr!ft Nutzer (auch wenn nicht gerade jetzt auf Android) aus der Community: Schreibt doch einfach eine Positive Bewertung bei Google oder Amazon über Dr!ft im allgemeinen. So unterstützen wir Dr!ft vermutlich noch mehr, als wenn wir das zwanzigste Auto (schadet natürlich auch nicht) kaufen. Insgesamt ist die Kaufkraft der Community ja nicht das Entscheidende, sondern die Masse. Und die wird leider leicht durch negative Bewertungen auf den zuvor genannten Portalen stark beeinflusst. Lange rede kurzer Sinn: Eigentlich schreibe ich nicht so gerne Bewertungen im Allgemeinen, aber für Euch mache ich gerne eine positive Ausnahme. Wer mag und kann, darf mir gerne folgen. 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites
aya-racing 0 Posted November 4, 2020 Bei mir (Android) geht es nach Neuinstallation immer noch nicht. Quote Share this post Link to post Share on other sites
simmi 21 Posted November 4, 2020 Tut mir leid für die schlechte Bewertungen, bei der App beim Download, oder wo. Muss ja entgegen wirken und gut bewerten. Wenn es bei der App direkt ist, kann man später die schlechte Bewertung ja wieder zu ner guten ändern, oder. Das machen dann bestimmt auch einige?! Quote Share this post Link to post Share on other sites
Actros 121 Posted November 4, 2020 Leute, überlegt mal, wie oft seid Ihr im Leben von Dritten abhängig? Da könnt Ihr auch nix dran ändern, oder? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lauer 36 Posted November 4, 2020 vor 5 Minuten schrieb jogger86: Das leutet total ein. Diese ganze Bewertungs-Tematik ist Fluch und Segen zu gleich. Hier ein Vorschlag an alle aktiven Dr!ft Nutzer (auch wenn nicht gerade jetzt auf Android) aus der Community: Schreibt doch einfach eine Positive Bewertung bei Google oder Amazon über Dr!ft im allgemeinen. So unterstützen wir Dr!ft vermutlich noch mehr, als wenn wir das zwanzigste Auto (schadet natürlich auch nicht) kaufen. Insgesamt ist die Kaufkraft der Community ja nicht das Entscheidende, sondern die Masse. Und die wird leider leicht durch negative Bewertungen auf den zuvor genannten Portalen stark beeinflusst. Lange rede kurzer Sinn: Eigentlich schreibe ich nicht so gerne Bewertungen im Allgemeinen, aber für Euch mache ich gerne eine positive Ausnahme. Wer mag und kann, darf mir gerne folgen. Bin dabei🦾 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
joelcux 144 Posted November 4, 2020 vor 4 Minuten schrieb Actros: Leute, überlegt mal, wie oft seid Ihr im Leben von Dritten abhängig? Da könnt Ihr auch nix dran ändern, oder? Ich brauche es wie die luft zum atmen 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FloDRFT 15 Posted November 4, 2020 12 minutes ago, jogger86 said: Das leutet total ein. Diese ganze Bewertungs-Tematik ist Fluch und Segen zu gleich. Hier ein Vorschlag an alle aktiven Dr!ft Nutzer (auch wenn nicht gerade jetzt auf Android) aus der Community: Schreibt doch einfach eine Positive Bewertung bei Google oder Amazon über Dr!ft im allgemeinen. So unterstützen wir Dr!ft vermutlich noch mehr, als wenn wir das zwanzigste Auto (schadet natürlich auch nicht) kaufen. Insgesamt ist die Kaufkraft der Community ja nicht das Entscheidende, sondern die Masse. Und die wird leider leicht durch negative Bewertungen auf den zuvor genannten Portalen stark beeinflusst. Lange rede kurzer Sinn: Eigentlich schreibe ich nicht so gerne Bewertungen im Allgemeinen, aber für Euch mache ich gerne eine positive Ausnahme. Wer mag und kann, darf mir gerne folgen. 5 Sterne sind raus. Wenn das jetzt alle Android User machen, triggern wir Goggle damit hoffentlich so hart, dass sie ihre Arbeit etwas beschleunigen 2 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
simmi 21 Posted November 4, 2020 (edited) Also hast bei der App bei Play Store bewertet? Edited November 4, 2020 by simmi Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lauer 36 Posted November 4, 2020 vor 7 Minuten schrieb FloDRFT: 5 Sterne sind raus. Wenn das jetzt alle Android User machen, triggern wir Goggle damit hoffentlich so hart, dass sie ihre Arbeit etwas beschleunigen Kann keine Rezension abgeben, nur Feedback an den Hersteller und das kann nur er sehen Quote Share this post Link to post Share on other sites