Jump to content
Martin

INFO Update auf Release 7 läuft!

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Rieselchen:

Genau das hatte ich auch vor... Aber mein iPhone 5 wird gar nicht unterstützt... Erst ab iPhone 5s 😭

Also doch warten.... 

Ich habe gerade versucht für die aktuelle DOG zu fahren. Nein ich warte lieber bis mein Smartphone wieder geht. Keine Chance mit dem iPhone 5. Es ist einfach zu klein. Ich drücke dauernd daneben und es ist so klein das ich zu langsam lenke😅

Zum Testen fürs Update war es mega. Jedoch Gymkhana keine Chance. Bin gespannt wie sehr ich überzeugt bin, wenn ich mit meinem Xiaomi Redmi Note 8 wieder fahren kann👍🏻

• Haha 1

vor 12 Minuten schrieb Martin:

So! Die Android App ist seit soeben live und verfügbar!:) 

Geil! Und das Forum ist auch wieder erreichbar 😀👍 Wird gleich angeschaut

Bei mir werden alle 3 Autos nicht gefunden.

Handy neu gestartet, App mehrmals neu gestartet, Bluetooth geschaltet... nichts wird gefunden.

vor 4 Minuten schrieb Exel88:

Bei mir werden alle 3 Autos nicht gefunden.

Handy neu gestartet, App mehrmals neu gestartet, Bluetooth geschaltet... nichts wird gefunden.

Habt ihr Beide denn die alte App gelöscht/deinstalliert und dann die App ganz neu installiert?

So hat es bei mir geklappt

Ging alles ohne Probleme. Alle Autos direkt erkannt. Alte Daten noch da, usw. Hoffe Ihr hattet keinen großen Schaden durch die Verzögerung von Neukunden, die sich noch nicht über das Forum usw. Informiren konnten woran es lag.

vor 8 Minuten schrieb Danny-1909:

Ging alles ohne Probleme. Alle Autos direkt erkannt. Alte Daten noch da, usw. Hoffe Ihr hattet keinen großen Schaden durch die Verzögerung von Neukunden, die sich noch nicht über das Forum usw. Informiren konnten woran es lag.

Klar ist so etwas ein Schaden. Aber Ihr habt diesen mit Eurer Aktion uns ebenfalls zu bewerten großartig in grenzen gehalten:) MEGA!!!

• Like 3

Also Icesetup zu sehen ist eins, aber selber zu fahren das ist wie auf dem Mond landen eine super Erfahrung das macht so einen Spaß. Genau mein Ding.

Der neue Rennmodus ist zunächst gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Runden macht er mir persönlich schon mega Laune. 👍

Es ist daaaa

Bin jetzt meine ersten runden gefahren, fazit:Es ist geiler als geil... auch wenn offroad und eis bei der beschleunigung kaum ziehen und es eins zwei bugs oder performance fehler gab, hammer, vom neuen race garnicht zu sprechen. ICH LIEBE ES

Liebes Sturmkind Team, ich möchte mich herzlich bei euch bedanken, ihr habt das unmögliche geschafft, eine Simulation bei der der Spaß nie aufhört.

Ich fahre jetzt gut 2 Jahre und ihr schafft es immer mich zu überraschen danke für all diese schönen Emotionen und allseits Gut Dr!ft.

• Like 1
  • Thanks 1