Jump to content
Peter

BEENDET DR!FT Online-Games - Season III - Lauf 3 - Der Flow-Park

Recommended Posts

Ich habe in großes Problem.

Ich bin fertig mit meinem Best Show Video.

Habe extra ein Lied genommen, dass sehr unbekannt ist und es davor als Test schon Mal hochgeladen... Keine Kritik von YouTube.

Tja nun nach 10 Stunden Arbeit wurde es von YouTube gesperrt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es hochzuladen, damit es teilnehmen kann. Nochmal mach ich mir die Arbeit nicht. Es ist nicht nur die Musik. Ich hab quasi fast jeden Schnitt danach angepasst 🤦🏼‍♂️

So viel Arbeit hab ich noch nie investiert. Es wäre zu schade 😬

• Sad 3

vor 6 Minuten schrieb Tom.Engel:

Ich habe in großes Problem.

Ich bin fertig mit meinem Best Show Video.

Habe extra ein Lied genommen, dass sehr unbekannt ist und es davor als Test schon Mal hochgeladen... Keine Kritik von YouTube.

Tja nun nach 10 Stunden Arbeit wurde es von YouTube gesperrt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es hochzuladen, damit es teilnehmen kann. Nochmal mach ich mir die Arbeit nicht. Es ist nicht nur die Musik. Ich hab quasi fast jeden Schnitt danach angepasst 🤦🏼‍♂️

So viel Arbeit hab ich noch nie investiert. Es wäre zu schade 😬

Ohje😔 hab mich schon darauf gefreut! Das ist ja mies 😧

vor 2 Minuten schrieb Tom.Engel:

Würde es bei Vimeo auch gesperrt werden? Weiß das jemand?

Vimeo hat auch ein Programm das nach Urheberrechtsverletzung sucht, aber probieren kannst es mal.

vor 5 Minuten schrieb Tom.Engel:

Würde es bei Vimeo auch gesperrt werden? Weiß das jemand?

Das weiß ich nicht, aber versuche mal das ganze Video etwas langsamer laufen zu lassen, möglicherweise erkennt dann der YT Analyzer die Musik nicht. Das hat mir mal mein Schwiegersohn als Tip gegeben. Ob's funktioniert keine Ahnung.

Kann man auch etwas aus einer Cloud hier verlinken. Dann würde ich sowas probieren. Es ist schade, aber wie gesagt, ich mach's nicht nochmal. 

Oder direkt in Facebook laden in die Gruppe!?

Oh Mann ist das doof. Neues Lied würde auch heißen, nochmal neu schneiden. Mir fällt auch nichts passendes ein. Und für die 150 Zuschauer wäre es auch übertrieben, es neu zu machen.

Danke Actros, dann würde aber der Schnitt auch nicht mehr passen.

Please log in to see the link
Ich bin zwar nicht so fit mit dem Schnittprogramm, aber wenn du das ganze Video verlangsamt, verändern sich doch die Schnitte nicht denke ich....hmm?

vor 11 Minuten schrieb Actros:

Ich bin zwar nicht so fit mit dem Schnittprogramm, aber wenn du das ganze Video verlangsamt, verändern sich doch die Schnitte nicht denke ich....hmm?

Muss ich mir Mal nochmal ansehen😉

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Wenn es auf nicht gelistet gesetzt wird ist yt nicht so pingelig. Dann gibt es nur eine Warnung.

Doch das sind die. Es ist auf nicht gelistet. Sogar bei "privat" wird es gesperrt 🤦🏼‍♂️

Ich teste gerade Vimeo.

Ich halte euch auf dem laufenden. Viel Spaß noch bei euren Läufen 💪🏻

• Sad 1

Guten abend,  

durch diese DOG Challenge habe ich heute die Million geschafft. 😁

Leider noch keinen neu Persönliche Bestleistung in der aktuellen Challenge aber ich hoffe auf drei komplette Runden.

Ich wünsche noch gut Dr!ft.

Please log in to see the attachements

vor 12 Stunden schrieb Tom.Engel:

Kann man auch etwas aus einer Cloud hier verlinken. Dann würde ich sowas probieren. Es ist schade, aber wie gesagt, ich mach's nicht nochmal. 

Oder direkt in Facebook laden in die Gruppe!?

Oh Mann ist das doof. Neues Lied würde auch heißen, nochmal neu schneiden. Mir fällt auch nichts passendes ein. Und für die 150 Zuschauer wäre es auch übertrieben, es neu zu machen.

Danke Actros, dann würde aber der Schnitt auch nicht mehr passen.

Hallo

suche dir eine GEMA freie Musik für dein BOS Video. Ob das Stück bekannt ist oder nicht spielt in dem Fall keine Rolle. 

Wem schickt ihr eigentlich den Link zum BOS Video. Ich habe mein Video ebenfalls fertig. LG Jens 

Hab’s vorgestern nochmal geschafft . Komme heute wohl leider nicht mehr dazu nochmal zu fahren . Mit einer 14.205 ist dann wohl für diese Challenge Ende .  Gruß Thorsten

• Like 1