Tom-McRae 28 Posted November 10, 2020 Was haltet Ihr von der Idee? Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 426 Posted November 10, 2020 Wenn du mir Beispiele zeigen kannst, habe ich da eine bessere Vorstellung davon. Für Curbs hätte ich keinen 3D Drucker, wäre also interessant. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Tom-McRae 28 Posted November 10, 2020 (edited) vor 3 Stunden schrieb B-Unit: Wenn du mir Beispiele zeigen kannst, habe ich da eine bessere Vorstellung davon. Für Curbs hätte ich keinen 3D Drucker, wäre also interessant. Dachte für die Curbs einfach einen Hügel, entweder direkt auf die Streckentextur moderlieren, oder wie so n Faschings-Gummi-Kotzfleck, zum hinlegen. Als Streckenbegrenzung einfach 5mm Wurst aufragen und mit was dreieckigem abziehen. Die Idee ist, das so die schönen Streckentexturen sichtbar bleiben, und die Strecke nicht so eingezäunt wirkt. ...oder die Rasenfläche innerhalb des Curb-Bogens ausschneiden, mit 3-4 mm Filz unterlegen (verkleben), wieder einsetzen und den Übergang mit dem durchsichtigen Silicon entschärfen. Edited November 10, 2020 by Tom-McRae Quote Share this post Link to post Share on other sites