Jump to content
Parain

Gymkhana ausdrucken ?

Empfohlene Beiträge

Danke FireplayerDB, 

Hab den V8 First Edition, 

hab es mit nem Laser Drucker auf normales Papier gedruckt und klappt Mega gut. 

Jetz komm ich mit doppelten Linien auch mal auf 10k 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 27.12.2018 um 20:58 schrieb FireplayerDB:

Wollte den Gymkhana Modus mal testen und habe mir mal auf die Schnelle welche gemacht. Funktionieren wunderbar. Könnte man eventuell noch mit einer Beschriftung wie original verschönern.

(Auf 100% Skalierung ausdrucken und am grauen Rand abschneiden)

Bitte melden dich an um den Anhänge zu sehen.

Danke FireplayerDB,

kannst du diese noch beschriften?

BG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die Linien einlaminiert, meint ihr das funktioniert noch? Habe sie mit einem guten Laserdrucker gedruckt und er erkennt alle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krismo hatte sie mal mit durchsichtigem Klebeband überklebt und meinte die Erkennung wäre danach sehr schlecht. Aber probiere es doch ruhig mal bei einem Target aus, dann wissen wir es für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

Ich habe die Linien/Abstände einfach mal gemessen. Es gibt breite Linien (ca.6,5mm) und schmale Linien (ca.3mm). Die Abstände sind breit (ca.6,5mm) und schmal (ca.3,5mm). Daraus habe ich mir selber Linien erstellt und gestern kurz getestet. Scheinen alle zu funktionieren, bis auf die Gymkhana Ziellinie... da habe ich einen Abstand falsch gehabt. Jetzt ausgebessert aber noch nicht getestet. Die Renn-Ziellinie funktioniert aber ja auch als Gymkana-Ziel. Habe mal alle 6 Linien in ein PDF gepackt. Einfach ohne Skalierung 1:1 ausdrucken (Tatsächliche Größe... habe mit Laserdrucker gedruckt und sogar in Klarsichthüllen verpackt auf dem Boden verteilt) und am besten messen ob die Linienbreiten und Abstände nach dem drucken passen.

Hoffe ich darf das PDF anhängen, sonst bitte einfach löschen 🙂

[EDITIERT VON PETER]
Du darfst. 😉
Nur auch hier nochmals der Hinweis: Die originalen Gaming Targets sind mit einer speziellen Tinte gedruckt, die kein handelsüblicher Drucker verwendet. 
Bei Problemen mit den Linien geht bitte davon aus, dass es am Druck selbst liegt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heut mal die targets ausgedruckt auf verschiedenen papieren und haben immer funktioniert.

Am besten find ichs auf grauem bastelpapier.

Hab sie dan noch einlaminiert und funktionieren immer noch ohne probleme, nur haben sie sich danach gewellt und das stört ein bißchen. 

Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag