Zum Inhalt springen

Gymkhana ausdrucken ?


Parain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gymkhana funktioniert nur in dem vorgegebenen Modus. Du kannst natürlich auch Rennen über die Targets machen, aber nach einer Minute ist die Zeit eben um. Bei der Vollversion kann man aber schon Punkte erspielen mit freies Fahren, allerdings deutlich weniger Punkte je Drift, weil kein Target "gelesen" wird.

Ohne das Upgrade auf die Vollversion sind die Targets für dich ohnehin nutzlos. Also keine Punkte erspielen, Motorenvarianten wechseln, Online-Rangliste für Gymkhana etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja aber jetzt auch ohne die targets Punkte sammeln dann müsste das doch mit targets dann aber besser gehen? Auch ohne vollversion

Wenn ich das Upgrade noch mache bekomme ich da dann die targets noch zu geschickt? 

Und wie geht das dann mit der mac Adresse die man sich aufschreiben soll? 

Liebe Grüße chris 

Bearbeitet von Chris1409
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das wird nicht funktionieren.

Du meinst bestimmt die Punkte sammeln, die dir rechts oben angezeigt werden? Die sind leider ohne Bedeutung. Die gab es schon vor der Erweiterung von Gymkhana. Aber hat aktuell weiter keinen nutzen für den Spieler.

 

Edit: die MAC Adresse wird automatisch übermittelt, wenn du das über die App abwickelst. Ansonsten das Auto aus deiner Liste löschen, neu verbinden und die Zahlen-Buchstaben-Kombination abtippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so wie ich den Screenshot sehe, da hast du wohl Glück, dass bei dir Gymkhama trotzdem mit drin ist.

Dann drucke dir die Linien aus dem Thread aus und versuche dich an den Targets! 140.000 Punkte brauchst du für eine Münze und das kann je nach Talent dauern. Beim freien Fahren brauchst du dafür Ewigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

ich möchte gerne kurz von meinen Erfahrungen mit dem Drucken von Targets berichten:

 

Ich habe beide in diesem Beitrag verlinkte Dateien bei mir auf dem Tintenstrahldrucker ausprobiert. Dies hat allerdings nicht funktioniert. Die Targets werden nicht erkannt.

Aus diesem Grund war ich heute in einem Copy-Shop und habe die Dateien mit einem professionellen Laserdrucker ausdrucken lassen. Das Papier hatte eine Stärke von 120gr.

 

Die Targets werden nun nun erkannt. Habe insgesamt 24 Seiten ausgedruckt, d.h. dass ich nun sechs Sätze habe. Der Spaß hat mich 3,12 € gekostet.

Als Nächstes geht es darum eine Fixierung ohne Klebeband zu finden, welche auf der Original Drift Strecke funktioniert. Gibt es weitere Ideen?

 

Gruß

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Shark19843:

Hallo,

ich möchte gerne kurz von meinen Erfahrungen mit dem Drucken von Targets berichten:

 

Ich habe beide in diesem Beitrag verlinkte Dateien bei mir auf dem Tintenstrahldrucker ausprobiert. Dies hat allerdings nicht funktioniert. Die Targets werden nicht erkannt.

Aus diesem Grund war ich heute in einem Copy-Shop und habe die Dateien mit einem professionellen Laserdrucker ausdrucken lassen. Das Papier hatte eine Stärke von 120gr.

 

Die Targets werden nun nun erkannt. Habe insgesamt 24 Seiten ausgedruckt, d.h. dass ich nun sechs Sätze habe. Der Spaß hat mich 3,12 € gekostet.

Als Nächstes geht es darum eine Fixierung ohne Klebeband zu finden, welche auf der Original Drift Strecke funktioniert. Gibt es weitere Ideen?

 

Gruß

Dominic

Hallo Dominic,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass ohne irgendwelche Hilfen, die selbst gedrucktenTargets auch so "haften". Du wirst feststellen, dass diese sich auch abnutzen. Der Toner wird mit der Zeit von der Feder abgerieben. Die Pflege ist wichtig: trocken, flach gelagert. Falls mal ein Knick oder Riss vorhanden ist (nähe einer Kante), kann man den einfach ausschneiden.

Hier ein Bild der letzten Aussonderung:

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Grüße

THR3360

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Shark19843:

...

Ich habe beide in diesem Beitrag verlinkte Dateien bei mir auf dem Tintenstrahldrucker ausprobiert. Dies hat allerdings nicht funktioniert. Die Targets werden nicht erkannt.

...

Bei Tintenstrahldruckern sollte man original Tinte verwenden. Bei meinem HP Deskjet funktioniert es wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb THR3360:

Hallo Dominic,

wir haben die Erfahrung gemacht, dass ohne irgendwelche Hilfen, die selbst gedrucktenTargets auch so "haften".

 

Ich habe nun etwas experimentiert:

 

- Auch nach meinen Erfahrungen ist laminieren kein großer Problem. Es könnte evtl. durch Reflektionen der Beleuchtung zu Problemen kommen.

- Als "Haftungsunterstützung habe ich einmal kleine Streifen von 1000er Schleifpapier und Laminierfolie (innenseite auf die Strecke) probiert. Beides funktioniert auf der Sturmkind-Strecke gut  wobei ich sogar die Folie vorziehe.

 

Gruß

Dominic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung